Leistungseinbruch Motor

Diskutiere Leistungseinbruch Motor im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, seit einiger Zeit verliert mein Wagen beim beschleunigen an Leistung und geht ins sogenannte Notlaufprogramm. Wenn ich den Wagen dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leistungseinbruch Motor Beitrag #1
Chris_1

Chris_1

Reaktionen
0
Hi Leute,

seit einiger Zeit verliert mein Wagen beim beschleunigen an Leistung und geht ins sogenannte Notlaufprogramm. Wenn ich den Wagen dann neu starte ist wieder alles in Ordnung. Dieser Fehler tritt unregelmäßig auf.

Als ich jetzt beim freundlichen war und die den Fehlerspeicher ausgelesen habe, hieß es laut Fehlerprotokoll "Ladedruckregelgrenze überschritten". Der Meister konnte mir dann auch nicht wirklich sagen woran es genau liegen könnte. Er faselte etwas von Turbo...Er müßte den Wagen hier behalten und weitere Tests am Turbo vornehmen. Ja toll...und was kostet mich der Spaß dann letzendlich!?!?!?!?

Frage: Hat jemand von euch schon einmal solche Erfahlrungen gamacht und kann mir weiterhelfen?

• Leistungseinbruch Motor Beitrag #2
mit der suche hättest du die antworten gefunden :)

überprüf erstmal deine druckschläuche und die unterdruckschläuche ob die dicht sind.

• Leistungseinbruch Motor Beitrag #3
am turbo selber nix ...
evtl mal das ladedruckregelventil tauschen ... hats bei mir auch mal mit dem gleichen fehler zerstört ...

• Leistungseinbruch Motor Beitrag #4
Schau mal .
Mußt ein wenig runterscrollen, da steht das von Dir beschriebene Problem mit den Symptomen und den Lösungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungseinbruch Motor

Leistungseinbruch Motor - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem. 1.8T (Motor geht aus): Hallo zusammen :) Eins erst mal vorab. Die Suche habe ich mittlerweile schon mehrfach genötigt, aber leider keinen Thread gefunden der mir...
Notlauf auf BAB: Guten Abend zusammen, ich habe seit knapp einer Woche folgendes Problem. Nach einer etwas längeren zügigeren Fahrt auf der BAB geht der Wagen in...
Cupra R BAM Motorrucken bei Teillast und Beschleunigung: Hallo, ich fahre einen 2003 Leon Cupra R mit BAM Motor, K&N 57i Performance Kit, Forge Bypassventil Umrüstkit (Verlegung nach vorne zur...
Radioempfang: Hallo Leonfreunde! Hab folgendes Problem: Ende April dieses Jahres habe ich einen neuen Leon bekommen. Bereits in den ersten Tagen habe ich ein...
Druckverlust des Turbos: Hallo Freunde des spanischen Automobilbaus, ich hab mir vor 3Monaten einen 170 PS Leon gekauft. Davor war ich Tolifahrer *G*. Der Leon hatte 85...

Neueste Beiträge

Oben