Leistungsdiagram V6 Turbo

Diskutiere Leistungsdiagram V6 Turbo im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Aber Hallo, wegen solcher Banalitäten brauch man doch nicht die MG´s in Stellung bringen. Und mit dem Glauben ist eine andere Sache. Wegen dem...
  • Leistungsdiagram V6 Turbo Beitrag #21
Aber Hallo, wegen solcher Banalitäten brauch man doch nicht die MG´s in Stellung bringen. Und mit dem Glauben ist eine andere Sache. Wegen dem sind schon ne Menge Kriege gelaufen.
Also immer Piano.

• Leistungsdiagram V6 Turbo

Anzeige

• Leistungsdiagram V6 Turbo Beitrag #22
Okay ....
Stellluuuuunngggggg .....
Fertigladen ......
500 Schuss, Feuerstoß, Feuer FREI !!!! .......
(abbe nd vergessn alle 150 Schuss nach schneller folge das Rohr wechseln ;-) Ned dat euch dat dinngens ma so wegschmilzt wie mir *g*)

THUNEON

• Leistungsdiagram V6 Turbo Beitrag #23
Amen!!!!!!!!:holy:

Matthias

• Leistungsdiagram V6 Turbo Beitrag #24
naja nun ist ja wieder alles ok..

@ Pascal

Frieden? :rolleyes:

• Leistungsdiagram V6 Turbo Beitrag #25
@ cupra-turbo

Hmm, frieden gerne, aber......... ?(
ich lese halt viele motorrad und autozeitungen.
da bekommt man auf die dauer ein gewisses zahlengefühl ( leistung im verhältbis zur geschwindigkeit etc.) und da passt das deine halt nicht rein. :O
beispiel: ich sage, mein leon mit 180 pferdchen fährt in lichtschranke gemessene 255 km/h.......nein, nicht bergab und kein freier fall, kein windschatten ( gröhl :D ) und sonstiges.
wer das glaubt kann mir gerne auf mein konto........was überweisen, treueprämie! :]
kleiner scherz :D

ansonsten weiter so, aber, noch was anderes, hat denn von euch allen noch keiner federn von der firma k.a.w. eingebaut ( )???
ich habe schon einmal gepostet aber keiner wußte was, gibst doch nicht.
nun aber , einer muß was wissen ob die dinger gut sind oder nicht!

Matthias

• Leistungsdiagram V6 Turbo Beitrag #26
@ pascal

ist zwar off-topic aber egal ;)
is schon sehr lange her da war mal ne Kawasaki ZZR 1100 von "Mister turbo" glaub ich inner Zeitschrift mit turbonachrüstung und 300 PS Höchstgeschwindigkeit glaube ich war 370 was der beste(oder stärkste? :D ) testfahrer aushielt...

MÖRDERISCH :))

zu KAW...von denen liest man immer nur viel werbung..habe bisher noch nie jemanden gesehen/gehört der so ein fahrwerk gefahren hat oder fährt oder eins haben wollte :]

die fahren irgendwie alle FK, KW, H&R, Powertech und weitec

• Leistungsdiagram V6 Turbo Beitrag #27
370!!!!!!!?:mega:

Boah! Das ist Krank!:megasmile: Wo konntest Du das denn testen? Sieht man da noch viel von der Straße? ?(

• Leistungsdiagram V6 Turbo Beitrag #28
nein nein :)
hab ICH nicht getestet...
stand in der Motorradzeitschrift so drin!

Thema:

Leistungsdiagram V6 Turbo

Leistungsdiagram V6 Turbo - Ähnliche Themen

Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben