leichtes rucken beim fahren

Diskutiere leichtes rucken beim fahren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; wie jetzt - den ladedruck erhöhen? wie soll das denn gehen? :rolleyes: und warum soll das gegen ruß helfen? ich find das mit dem rußen gar nich...
  • leichtes rucken beim fahren Beitrag #21
wie jetzt - den ladedruck erhöhen? wie soll das denn gehen? :rolleyes:
und warum soll das gegen ruß helfen? ich find das mit dem rußen gar nich so schlimm.. sieht man doch nur wenns extrem kalt ist und man gas gibt an der lustigen weißen wolke im rückspiegel.. nagut und man riecht es..

mfg

namxi

• leichtes rucken beim fahren Beitrag #22
Weißer Rauch ist ja auch kein Rußen!!! Das hat doch jedes Auto im Winter. Ich dachte einer rußt richtig!

• leichtes rucken beim fahren Beitrag #23
wird das Ruckeln als Folge der normalen Funktion des Abgasrückführventils erklärt.

Thema:

leichtes rucken beim fahren

leichtes rucken beim fahren - Ähnliche Themen

Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Community, bin heute Morgen ganz normal zur Arbeit gefahren, hat alles gepasst. Am Abend beim Nachhause fahren auf der Schnellstraße beim...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben