Leerlaufschwangungen

Diskutiere Leerlaufschwangungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Ich hab seit 4 Woche den seat leon 5f bj 2013. Benziner 122 PS. 1,4 . 91.000 km erst gelaufen. Wenn ich morgens mein Auto aus der...
  • Leerlaufschwangungen Beitrag #1

Anka

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich hab seit 4 Woche den seat leon 5f bj 2013. Benziner 122 PS. 1,4 . 91.000 km erst gelaufen.
Wenn ich morgens mein Auto aus der Garage fahre, (kaltstart soweit normal) , um dann die Garage zu zu machen ,geh ich dann in den leerlauf um ihn laufen zulassen, bisdahin ist alles gut. In dem Moment wenn ich die kupplung trete um den 1ten Gang einzulegen geht die drehzahl bis auf 200 runter und er stottert kurzfristig, fängt sich zwar. Ist aber nicht normal, denk ich.
Ich war schon bei Seat da haben die nur über das steuergerät Fehler ausgelesen und auch beheben können nur nach einer Woche Seat besucht macht er es wieder.
Klar ich habe in 2 Wochen einen neuen Termin bei Seat. Aber würde gern wissen ob dieses Problem bekannt ist.

Kennt das einer von euch?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leerlaufschwangungen

Leerlaufschwangungen - Ähnliche Themen

Extrem unruhiger Leerlauf - Motorschaden?: Moin, Ich habe Anfang des Jahres einen gebrauchten Seat Leon 1 P, BJ 2007, 102 PS Benziner gekauft, knapp 100tkm gelaufen. Das Auto stand ein...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
1.8 TSI unruhiger Leerlauf: Hallo Leute, ist ein unruhiger Leerlauf beim 1.8 TSI normal? Meiner ruckelt in unregelmäßigen Abständen immer kurz. An der Drehzahl ändert sich...
Sporadisches Ruckeln im Leerlauf und weitere Probleme...: Guten Abend, Nach langem mitlesen der Threads, hab ich nun nen Grund selber einen zu schreiben. Und zwar hab ich, wie oben beschreiben ein...
Oben