Ledersessel für meinen Löwen!

Diskutiere Ledersessel für meinen Löwen! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; vor allen dingen sollte amn sich auch sicher sein, das der sattler dem man seine sitze anvertraut auch gute arbeit leistet!!! denn wenn man...
  • Ledersessel für meinen Löwen! Beitrag #21
vor allen dingen sollte amn sich auch sicher sein, das der sattler dem man seine sitze anvertraut auch gute arbeit leistet!!!
denn wenn man nachher ein paar € am beledern gespart hat, kann der schuß evtl. nach hinten losgehen...da hätte ich wohl die meisten bedenken!

aber wenns gut gemacht wird, sieht die sache nachher bestimmt nur noch lecker aus! ist dafür aber recht schwer!

• Ledersessel für meinen Löwen!

Anzeige

• Ledersessel für meinen Löwen! Beitrag #22
eigentich reden ich nicht über geld :D
aber ich will mal nicht so sein.

insgesamt (ohne die sitze) hat das beledern in allcantara und glattleder 2500€ gekostet

• Ledersessel für meinen Löwen! Beitrag #23
@babyblum: recht hast du, darum bin ich auch zum besten gegangen, meiner Meinung nach, den es ist in der Branche gibt. :)

• Ledersessel für meinen Löwen! Beitrag #24
ich weiß wen du meinst!
aber der hat immer den gleichen style das wird auf dauer langweilig!
und habe shon einige Autos von dem gesehen die zum teil schlecht verarbeitet waren! und hammer teuer ist der auch noch!
Kenne auch gute da wird meiner höchst wahrscheinlich bald hingehen!

gruß

• Ledersessel für meinen Löwen! Beitrag #25
@ TopSport185PS
Auf jeden fall die Bilder dann zeigen.

Gibt es für den Leon eigentlich auch sone Ausstattungsvariante, mit hellem Stoffsitzen + hellem Innenraum?
Hab ich im Golf und Bora gesehen.
Dann würde meiner Meinung nach das helle Leder noch besser passen.

Gruß
Vatte

• Ledersessel für meinen Löwen! Beitrag #26
ja gibt es. aber schon ne weile nicht mehr soviel ich weis. offi hatten so einen. ich habs halt alles beige beziehen lassen das das beige eh nicht zu den sitzen gepasst hätte

• Ledersessel für meinen Löwen! Beitrag #27
Die Verkaufspolitik soll mal einer verstehen. Sone schönen Ausstattungsmerkmale einfach weckzurationalisieren.

Gruß
Vatte

• Ledersessel für meinen Löwen! Beitrag #28
Kennst jemand nen guten, günstigen Sattler in SH/NS/HH?

Thema:

Ledersessel für meinen Löwen!

Ledersessel für meinen Löwen! - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben