Lederlenkrad Topsport

Diskutiere Lederlenkrad Topsport im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was kann man für ein Lederlenkrad vom Topsport verlangen/nehmen?? Bin von dem Verkäufer gefragt worden,was ich geben würde. Mir ist eins Angeboten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lederlenkrad Topsport Beitrag #1

kundesbanzler

Gast
Was kann man für ein Lederlenkrad vom Topsport verlangen/nehmen??
Bin von dem Verkäufer gefragt worden,was ich geben würde.
Mir ist eins Angeboten worden was noch in einem guten Zustand ist und ein Ts Lenkrad wollt ich schon immer mal haben :D .

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann zu gemacht werden,hab mich mit ihm schon geeinigt.
Aber DANKE für die vielen Antworten.:nene:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederlenkrad Topsport

Lederlenkrad Topsport - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben