Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LED Rücklichter Umrüstung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Servus,
ich habe einen SEAT LEON 1p Facelift FR 1.4 TSI.
Habe mir Rückleuchten gekauft mit LED ( vorher auch die mit den "Haken" )
nun wird...
LED Rücklichter Umrüstung Beitrag #1
Flo14793
Reaktionen
0
Servus,
ich habe einen SEAT LEON 1p Facelift FR 1.4 TSI.
Habe mir Rückleuchten gekauft mit LED ( vorher auch die mit den "Haken" )
nun wird beim Bremsen aber die BREMSLEUCHTE nicht angesteuert. Ich vermute mal das es ein Programmierungsfehler ist...kenne mich jedoch nicht bzw wenig aus. ich hoffe ich muss sie nicht zurückschicken :tremblin:
Hi, was meinst du genau damit?
Hattest du vorher die originalen LED Rückleuchten mit dem "L/Haken" sprich Mod.Jahr 2012 und hast dir aus dem Zubehör neue LED Rückleuchten gekauft?
LED Rücklichter Umrüstung Beitrag #3
Flo14793
Reaktionen
0
Genau richtig, Model 2012
Ja die leds mit dem l hab ich drin
LED Rücklichter Umrüstung Beitrag #4
Christian Hoof
Reaktionen
0
Dann hast du leider ein Problem, denn die LED Rückleuchten aus dem Zubehör passen alle nicht an das Modell 2012 mit den originalen LED-Rückleuchten.
In der Regel steht das meistens als Hinweis bei der Produktbeschreibung dabei "Nicht für Fahrzeuge mit LED-Rückleuchten"
LED Rücklichter Umrüstung Beitrag #5
Flo14793
Reaktionen
0
Hab die von Dectane angerufen,die haben am Telefon gesagt das geht, man muss es aber programmieren. Ansonnsten muss ich sie wohl zurück schicken...
LED Rücklichter Umrüstung Beitrag #6
Christian Hoof
Reaktionen
0