LED-Rückleuchten

Diskutiere LED-Rückleuchten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wieso gibt es solche nicht für unseren Löwen ;( ;( ;( LED-Rückleuchten Die sind so geil :sabber: Ich will die für den Löwen!!!!
  • LED-Rückleuchten Beitrag #1

topsport1.8t

Reaktionen
0
Wieso gibt es solche nicht für unseren Löwen ;( ;( ;(

Die sind so geil :sabber: Ich will die für den Löwen!!!!

• LED-Rückleuchten Beitrag #2
Also die Dinger sind stark --> HÄTT ICH AUCH GERN!

Naja, jetzt hat man die Klarglasleuchten gemacht, also als nächstes gibts dann hoffentlich diese LED-Dinger :D

Schau' n wir mal !

Gruss
OAKLEY

• LED-Rückleuchten Beitrag #3
Ja, das wäre ne feine Sache. Ich find das nur zu geil, wenn man mal wieder nen SL
mit LED Rückleuchten vor sich hat, der Typ geht in die Eisen und *WUSCH* biste halb blind... :tongue:

• LED-Rückleuchten Beitrag #4
würd nur ******** aussehen wenn ein paar led s kaputt gehen würden dann kann man ja die ganzen rückleuchten wegschmeissen,oder nicht?

• LED-Rückleuchten Beitrag #5
Original von Meister-LEON
würd nur *PIEP*e aussehen wenn ein paar led s kaputt gehen würden dann kann man ja die ganzen rückleuchten wegschmeissen,oder nicht?

Seit wann gehen LED´s kaputt?? ?(
Die dürften noch in 20 Jahren gehen...

(ja, sicher, unbegrenzte Lebensdauer haben sie nicht, aber die halten eeeeeewig!!)

• LED-Rückleuchten Beitrag #6
LED nur für den Ibiza

Wenn ich richtig informiert worden bin, wird es LED-Rückleuchten zunächst nur für den Ibiza geben...

LG
Patrick

• LED-Rückleuchten Beitrag #7
RE: LED nur für den Ibiza

Original von schmpa
Wenn ich richtig informiert worden bin, wird es LED-Rückleuchten zunächst nur für den Ibiza geben...

LG
Patrick

Der Ibiza war uns auch mit den Klarglas- Rückleuchten vorhaus...

Abwarten, mal sehen ob was geschieht in ferner Zukunft!

Gruss
OAKLEY

• LED-Rückleuchten Beitrag #8
RE: LED nur für den Ibiza

jaaaa, LED Rückleuchten wären richtig geil.

Oder solche, wie der aktuelle Fünfer hat... Die einen im Dunkeln so RICHTIG böse angucken... das hätte auch was!

*träum*

Marcus
:sabber:

• LED-Rückleuchten Beitrag #9
Die Schweine *gr*

die sollen mal endlich was für leon anbieten

• LED-Rückleuchten Beitrag #10
nur mal so ne frage wenn led s nicht kaputt gehen warum ist dann mein led standlich kaputt gegangen?? nach 5 wochen?

• LED-Rückleuchten Beitrag #11
Original von Meister-LEON
nur mal so ne frage wenn led s nicht kaputt gehen warum ist dann mein led standlich kaputt gegangen?? nach 5 wochen?

Also das kann nur eine ****** Verarbeitung gewesen sein (LED beim löten zu heiß geworden), oder der Dauerstrom war zu hoch, LED´s vertragen zwar kurzzeitig höher Ströme aber auf lange sich sollte man die max. Strom nicht überschreiten! Der jenige der das Ding gebaut hat wollte wahrscheinlich ein bisschen mehr Helligkeit raus hohlen, das geht dann natürlich auf die Lebensdauer.
Aber im normal Fall halten LED´s min. 10000Std!

• LED-Rückleuchten Beitrag #12
tja, ich hätte auch am liebsten welche...alleine schon die nicht vorhandene verzögerung durch die glühbirne is schon geil...

aber wenn, dann sollen die bitteschön alles mit led´s machen...also auch blinker z.b.

• LED-Rückleuchten Beitrag #13
komplett alles mit leds am heck.

7ner bmw hat doch auch alles in led technik ?!

da muss doch was machbar sein.

• LED-Rückleuchten Beitrag #14
Original von blackleon83
da muss doch was machbar sein.

Klar...selber bauen!! ;)

Man nehme ne Lochstreifenplatine, Widerstände und ne alte Rückleuchte zu Versuchszwecken, und auf gehts...

• LED-Rückleuchten Beitrag #15
toll, damit fahr ich dann 1 tag und werd angehalten und stillgelegt was

• LED-Rückleuchten Beitrag #16
Entschuldige vielmals für den Hinweis :rolleyes:
Aber mein Posting is immer noch besser als eure hier, wo eh nur jeder dassselbe schreibt: "Ja das wäre geil, ich will die auch haben...." blablabla :baby:

Achja, die meisten von euch könnten ja nicht mal das Rücklicht ausbauen, geschweige dem selbst was bauen :tongue:

Und stillgelegt wird da garnichts, wenn dann kriegste ne Mängelkarte!!!

• LED-Rückleuchten Beitrag #17
naja ausbauen etc is doch kein prob mit dem passenden werkzeug.

naja, sollte man mal probieren. bin ja bald vom fach ;)

• LED-Rückleuchten Beitrag #18
Original von Devilseye
Und stillgelegt wird da garnichts, wenn dann kriegste ne Mängelkarte!!!
Wird so kompromisslos bei Veränderungen an der Beleuchtung vorgegangen??
Wenn man seine Anlage verbessert, müsste man das doch eingetragen kriegen, oder?

• LED-Rückleuchten Beitrag #19
Naja für dich jetzt vielleicht nicht. Meinte das ja allgemein ;)

Zum Thema wieder: Tja da is in absehbarer Zeit nix im kommen, schliesslich sind jetzt grad mal die div. Klarglasleuchten auf den Markt gekommen.

Na und wenn man als Elektroniker bissl was drauf hat und nen sauberen Prototypen baut sollte man das nicht sehen das das selbst gebaut is. Aussen steht ja noch das E-Zeichen auf dem originalen Glas :D

• LED-Rückleuchten Beitrag #20
hmm.

ne platine, paar leds und wiederstände löten, und verbüftige anschlüssen anzubauen dürfte doch nich so schwer sein ?!

müsste man sich mal rückleuchten besorgen, das man nich gerade an den eigenen rumbastelt.

Thema:

LED-Rückleuchten

LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

Kabelbaum, der Nähe Stoßstange nach unten verschwindet?: Kann mir wohl jemand sagen, wofür die Leitungen sind, die sich vom Kabelbaum der rechten Rückleuchten abzweigen und durch ein Loch im Boden...
Kofferaumbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung: Moinsen, ich möchte meine Glühbirnen in Kofferaum und die der Kennzeichenbeleuchtung gerne mit LEDs wechseln. Müssten C5W 41-42mm sein, als LED...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Oben