LED Rückleuchte spinnt

Diskutiere LED Rückleuchte spinnt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hay leute hab seid ein paar tagen das problem das meine linke led-rückleuchte nicht mehr so ganz funktioniert... wenn ich mein standlicht an...
  • LED Rückleuchte spinnt Beitrag #1

MyBengel33

Reaktionen
0
Hay leute

hab seid ein paar tagen das problem das meine linke led-rückleuchte nicht mehr so ganz funktioniert... wenn ich mein standlicht an mache funktioniert die linke und rechte led leuchte, aber nach ca 10 min geht die linke led-leuchte aus. wenn ich dann aber auf die bremse drücke funktioniert sie wieder habe irgendwie das gefühl das mein steuergerät nicht mehr so ganz will...

leider habe ich nicht so wirklich ahnung von elektronik (bin leider nur rettungssanitäter), meine frage ist deßhalb, ob ich nicht die linke rückleuchte mit dem rechten steuergerät verbinden kann. also das praktisch beide rücklichter über das rechte steuergerät laufen?!

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen, ansonsten muss ich mir ein neues steuergerät bestellen.

lg sebastian

Thema:

LED Rückleuchte spinnt

LED Rückleuchte spinnt - Ähnliche Themen

Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
[ST] Abblendlicht 5F VFL LED-Scheinwerfer defekt: Problem -> Abblendlicht LED-Scheinwerfer defekt 🚗💡❌ Fehlermeldung 21772 - Leistungsmodul für LED-Scheinwerfer links Ich habe seit einiger Zeit...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Oben