Lautsprecherringe für Golf 3?

Diskutiere Lautsprecherringe für Golf 3? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, ich bin auf der Suche nach Lautsprecherringen für einen 3er Golf (2 Türer, falls das wichtig ist), um 165er Speaker zu verbauen... in...
  • Lautsprecherringe für Golf 3? Beitrag #1
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Lautsprecherringen für einen 3er Golf (2 Türer, falls das wichtig ist), um 165er Speaker zu verbauen...

in meinen beiden standart shops (hirsch&Ille + chp24.com) hab ich jetzt nix gefunden, nur Golf 2, 4 und 5.

kann mir da mal jemand helfen und licht ins dunkel bringen? vielleicht passen 165er ja auch so schon rein... ich hab mir den golf leider noch nicht live ansehen können!

danke im vorraus

• Lautsprecherringe für Golf 3? Beitrag #2
die passen so rein!!

mfg

• Lautsprecherringe für Golf 3? Beitrag #3
Auch wenn das etwas wabbelig ist, da passen 165er rein.

mfG

• Lautsprecherringe für Golf 3? Beitrag #4
Ihr wißt aber schon, dass Micha Nov/2007 angefragt hatte, oder? :D

• Lautsprecherringe für Golf 3? Beitrag #5
Hatte ja aber auch niemand geantwortet. :D

mfG

• Lautsprecherringe für Golf 3? Beitrag #6
Ja, ja. Immer das letzte Wort haben wollen :nene:

;)

• Lautsprecherringe für Golf 3? Beitrag #7
Ich hab ja noch nichtmal mit dem Antworten angefangen! :p

mfG

• Lautsprecherringe für Golf 3? Beitrag #8
upps, hab ich gar net gesehen,
aber besser spät als nie

Thema:

Lautsprecherringe für Golf 3?

Lautsprecherringe für Golf 3? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben