Lautsprechergitter ein kleines Drama

Diskutiere Lautsprechergitter ein kleines Drama im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das is doch nun überhaupt kein Prob mensch!!
  • Lautsprechergitter ein kleines Drama Beitrag #21
Original von Hanny
Denn zum "richtigen" befestigen muss man ja die Zapfen verschmelzen, und wer kann das schon perfekt machen?

Das is doch nun überhaupt kein Prob mensch!!

• Lautsprechergitter ein kleines Drama Beitrag #22
Hab von dem eBay Verkäufer noch gestern Bilder von den Abdeckungen bekommen... auf der Hersteller-Verpackung steht tatsächlich "Seat Leon" drauf.
Haben aber einen Durchmesser von 17cm und das passt nicht!

• Lautsprechergitter ein kleines Drama Beitrag #23
über Google

hab ich das da gefunden (ich hab beim Aussteigen mein Gitter selber eingetreten)

Sollen also angeblich auch in den Löwen passen. Nur das Waben-Design ist nicht so meine Sache. Aber immerhin kann man Gitter kriegen, ohne dass man die ganze Türverkleidung mit dazu kaufen muss und vielleicht gefällts ja anderen.

Ich denke, ich versuche mein Gitter einfach zu kleben.

• Lautsprechergitter ein kleines Drama Beitrag #24
RE: über Google

Original von sjwhn
hab ich das da gefunden (ich hab beim Aussteigen mein Gitter selber eingetreten)

Sollen also angeblich auch in den Löwen passen. Nur das Waben-Design ist nicht so meine Sache. Aber immerhin kann man Gitter kriegen, ohne dass man die ganze Türverkleidung mit dazu kaufen muss und vielleicht gefällts ja anderen.

Ich denke, ich versuche mein Gitter einfach zu kleben.

Das sind aber die originalen!! Das Wabendesign täuscht, das sieht man nämlich ned wenns verbaut is!! Das hat deine Originaler auch.

• Lautsprechergitter ein kleines Drama Beitrag #25

diesen Link habe ich auch über Google gefunden. Aber die passen nicht sind def. zu groß

• Lautsprechergitter ein kleines Drama Beitrag #26
Jo.... also die von VW passen einfach nicht! auch wenns da steht und wenn die so aussehen.

Der Golf 4 hat 16,5 und der Leon 15,5 cm ;(

Thema:

Lautsprechergitter ein kleines Drama

Lautsprechergitter ein kleines Drama - Ähnliche Themen

TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht: TDI 2.0 Stylance SportUP, EmotionRot Nachdem ich ihn nun ziemlich eine Woche habe hier nun deer Anfang des Erfahrungsberichtes: Km-Stand ca...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben