Lautsprecher auf dem Armaturenbrett

Diskutiere Lautsprecher auf dem Armaturenbrett im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Bastler, ich habe vor, die Hochtöner meiner Hertz-Compo wegen besseren Staging-Sounds auf dem Armaturenbrett zu verbauen. Problem: Wie...
  • Lautsprecher auf dem Armaturenbrett Beitrag #1
GrafZahl

GrafZahl

Reaktionen
0
Hallo Bastler,
ich habe vor, die Hochtöner meiner Hertz-Compo wegen besseren Staging-Sounds auf dem Armaturenbrett zu verbauen. Problem: Wie bekomme ich die Kabel aus dem Handschuhfach (dort sind die Frequenzweichen) in die Nähe der Speaker. Natürlich ohne Löcher ins Armaturenbrett zu bohren! Wenn jemand schon welche in der A-Säule hat, würde ich sie auch dorthin bauen. Nein: Den Armaturenbretträger werde ich nicht ausbauen! Freue mich auf Antworten. Dann werde ich auch Bilder ins Forum stellen.

• Lautsprecher auf dem Armaturenbrett Beitrag #2
Kabel kannst ja an den a-Säulen hoch ziehen...wird das einfachste sein

• Lautsprecher auf dem Armaturenbrett Beitrag #3
...und wie kommen die Kabel in die A-Säule? Ich hab da keinen sichtbaren Zugang gefunden. Danke für die schnelle Antwort!

• Lautsprecher auf dem Armaturenbrett Beitrag #4
bau mal das Handschuhfach aus um ein Loch wirst wohl nicht drumrum kommen am Handschuhfach

Thema:

Lautsprecher auf dem Armaturenbrett

Lautsprecher auf dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
12V, Lautsprecher im Armaturenbrett: Moin Moin, ich habe da mal ein paar Fragen... Ich fahre einen 1,2 TSI DSG mit Regen- und Lichtsensor. 1. Gibt es in der Nähe der vorderen...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Oben