Lautes Klackern bei 2.200 Umdrehungen im 4. Gang!

Diskutiere Lautes Klackern bei 2.200 Umdrehungen im 4. Gang! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hilfe, wenn ich im 4. Gang das Gaspedal voll durchtrete dann fängt es bei 2.000 Umdrehungen an laut zu klackern, bei 2.400 hört es wieder...
  • Lautes Klackern bei 2.200 Umdrehungen im 4. Gang! Beitrag #1
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Hilfe,

wenn ich im 4. Gang das Gaspedal voll durchtrete dann fängt es bei 2.000 Umdrehungen an laut zu klackern, bei 2.400 hört es wieder auf!!!!!!!! ;(
Ich hab dann laut Tacho 80 bis 90 drauf! Es kommt auf jeden Fall von draußen, aber lokalisieren konnte ich es noch net :( Motor is es net, vielleicht Getriebe?!

WAS KANN DAS SEIN?????? ?( ?(

Ich hab nen 81kw TDI!!

• Lautes Klackern bei 2.200 Umdrehungen im 4. Gang! Beitrag #2
Hi,

klingt das Klackern irgendwie Blechern, also als ob ein Metallblech irgendwo dran klappert? Das stelle ich bei meinem 150PS-TDI beim leicht untertourigem Gasgeben auch immer wieder fest. Man könnte meinen da wär was locker oder so. ich kam allerdings noch nicht dazu mal zu schauen oder bei ner Werkstatt zu halten.

Gruß, Uwe

• Lautes Klackern bei 2.200 Umdrehungen im 4. Gang! Beitrag #3
So ähnlich, aber nicht wirklich blechern!Aber wie gesagt nur im 4. Gang!!!! Es war heute morgen wieder ;( !
Es lässt sich schwer beschreiben! Vielleicht son Zwischending von Blechern und Schaben oder so...

• Lautes Klackern bei 2.200 Umdrehungen im 4. Gang! Beitrag #4
Ich glaub dann muss ich die Tage mal in die Werkstatt fahren... 8o

ich hoffe es is nix schlimmes...:trembling:

Thema:

Lautes Klackern bei 2.200 Umdrehungen im 4. Gang!

Lautes Klackern bei 2.200 Umdrehungen im 4. Gang! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[Cupra] DSG Geräusch 4ter Gang (säuseln, jaulen): Hallo, Fahrzeug: Seat Leon Cupra 280 5-Türer Baujahr 2014 mit 6-Gang DSG mit 80.000km. Zum Problem: Das Fahrzeug weißt im 4. Gang unter Last ein...
Lautes Klacken bei Lastwechsel - ist das normal?: Hallo, bei Lastwechsel höre ich bei meinem Schaltgetriebe ein recht lautes klacken, so als wäre viel Spiel in Antriebswelle / Getriebe. Auch wenn...
TDI: Klackern und Konstantfahrruckeln bei ca. 1.700 Umdrehungen: Hi, ich habe seit 3 Jahren einen Leon 5-Türer mit 2.0 TDI (EZ 08/2013). Im Winter habe ich mich mal direkt vom Hof runter in den Stau gestellt...
6-Gang DSG - laute Schaltgeräusche Gänge 1-4 (Klacken, Scheppern, Rasseln): Da ich neu hier bin, erst mal hallo an alle! Ich habe mir die Forenstruktur mal genau angeschaut, und hoffe hier bin ich mit meinem Problem...

Neueste Beiträge

Oben