Lautes Einlegen der Gänge,Schaltmechanismus ?

Diskutiere Lautes Einlegen der Gänge,Schaltmechanismus ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe mir einen Leon Magma Bj. 6.04 mit 15 tkm zugelegt. Mußte nun nach recht kurzer Zeit feststellen, das die Gänge recht laut...
  • Lautes Einlegen der Gänge,Schaltmechanismus ? Beitrag #1

Erki_RE

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir einen Leon Magma Bj. 6.04 mit 15 tkm zugelegt.
Mußte nun nach recht kurzer Zeit feststellen, das die Gänge recht laut reingehen.Ich meine damit, das das ,ich denke mal Ganggestänge?,recht laut ist beim einlegen eines Ganges.
Bei meinem Golf IV vorher war es nicht so. Vielleicht habt Ihr ja eine
Erklärung dafür. Netten Gruß ans Forum.

• Lautes Einlegen der Gänge,Schaltmechanismus ? Beitrag #2
Schon mal den Ölstand überprüft ? Vielleicht ist zuwenig Getriebeöl drin.

• Lautes Einlegen der Gänge,Schaltmechanismus ? Beitrag #3
Hatte so ein problem auch - ;) dann wurde die schaltung neu eingestellt und seither ist alles wie es soll... vielleicht einfach eine lose schraube?

Thema:

Lautes Einlegen der Gänge,Schaltmechanismus ?

Lautes Einlegen der Gänge,Schaltmechanismus ? - Ähnliche Themen

EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Lautes Rauschen aus Lautsprechern in abgeschlossenem Fahrzeug: Hey zusammen, in der letzten Zeit war es – abgesehen von einigen wenigen Fehlermeldungen – sehr entspannt mit meinem Leon. Gestern hat er...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...

Neueste Beiträge

Oben