Laufleistungen über 360TKM mit 110er Leo1 !?

Diskutiere Laufleistungen über 360TKM mit 110er Leo1 !? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @cupra "denkt bei ersten PD-TDI dass das Teil gleich auseinanderfällt, so viel mehr rüttelt und nageln die neuen..." ... da musste ich echt...
  • Laufleistungen über 360TKM mit 110er Leo1 !? Beitrag #21
@cupra
"denkt bei ersten PD-TDI dass das Teil gleich auseinanderfällt, so viel mehr rüttelt und nageln die neuen..."

... da musste ich echt schmunzeln ... *lol

• Laufleistungen über 360TKM mit 110er Leo1 !? Beitrag #22
hallo muss mich auch gleich mal dazu melden. Also ich würde aiuch sagen das du den weiterfahren sollst. Ein Freund von mir fährt den 110 Ps Tdi in seinem Passat und der hat schon 420tkm runter,immer regelmässig Inspektion machen und dann läuft die Kiste. Doch halt! Die Vorderachse musste er mal neu machen Querlenker,Spurstangenköpfe usw..... das hat schon nen Paar Euronen gekostet.... aber wenn er sonst nie was hatte dann gönne ihm das.. Ich kenne ganz andere Autos. Hatte mal einen der hatte ständig was kaputt 2000 euro reperatur in 1,5 Jahren.... schnell weg mitr der *****! Aber um beim Thema zu bleiben,behalt den Leon. Ist bestimmt auch interessant zu sehen für andere wie lange sie durchhalten. Grüsse Frank

• Laufleistungen über 360TKM mit 110er Leo1 !? Beitrag #23
:mega: :respekt: Für diese Laufleistung. Ich hoffe, mein TS hält auch annähernd so lange, da ich auch fast nur schonend auf der BAB unterwegs bin. Ich hab mir für meinen festgelegt, dass er gefahren wird bis er auseinanderfällt, soll heißen egal welche Reparatur ansteht, sie wird gemacht. Sicher ist der Bock nicht mehr viel wert aber auf der anderen Seite ist ne Reparatur billiger als ein neuer Wagen und mehr als totfahren kannst den ohnehin nicht mehr.

• Laufleistungen über 360TKM mit 110er Leo1 !? Beitrag #24
... gestern 367TKm vollgemacht ... und er läuft & läuft & läuft ... ;-)

• Laufleistungen über 360TKM mit 110er Leo1 !? Beitrag #26
meine beste... an der km laufleistung des leon arbeitest du aber auch schon feste ;)

• Laufleistungen über 360TKM mit 110er Leo1 !? Beitrag #27
tja hoffentlich machen unsere Löwen das so lange mit....:tremblin:

• Laufleistungen über 360TKM mit 110er Leo1 !? Beitrag #28
Wenn man die ordentlich pflegt und behandelt, dürfte das schon machbar sein.
Bin da recht zuversichtlich. :)

Thema:

Laufleistungen über 360TKM mit 110er Leo1 !?

Laufleistungen über 360TKM mit 110er Leo1 !? - Ähnliche Themen

Leidensweg Leon ;D: Hi Leute, also ich wollte nicht unbedingt mehrere Threads aufmachen, deswegen kommt jetzt alles hier rein. Leidensweg Leon! meiner Meinung nach...
Oben