Danke erstmal für Eure Antworten
Habe heute endlich mein neues JVC KD-AVX1 bekommen und gleich mal eingebaut *juhuuu*
Zum glück ist im leon genug platz im Radio-Schacht ...da geht das ding locker rein ohne viel gefummel *g*
Ich kann nur sagen - geiles Teil - easy zu bedienen und der kleine 3"TFT is echt der knaller - super bild- reicht echt aus um videos zu kucken *gg*ok....soviel dazu..
Habe mir mittlerweile mal gesteigert gedanken um die PC-im-Auto sache gedanken gemacht.
Werde wahrscheinlich nen gebrauchten Toshiba Laptop im Kofferraum einbauen.
Der kommt dann schaumstoffgelagert ins Reserverad-Fach ...mit ner Klappe drüber so daß man nix davon sieht - 12V Netzteil dazu-feddich.
Dazu kommt dann ein Touchscreen TFT irgendwo hin...evtl ins handschuhfach zum rausklappen oder so..
Laptop wird natürlich auch ans Radio angeschlossen...zum Mucke hören, Zocken..etc..
Der Laptop im Auto bekommt dann WLAN, so daß ich zu meinem anderen Laptop in der Wohnung ne wireless-verbindung aufbauen kann und mir MP3´s und so weiter einfach so rüberbeamen kann

...also nix mit CD´s brennen und so...
Nur wärs schön wenn ich den Laptop vom cockpit aus ein und ausschalten kann und nich jedesmal dazu den Kofferraum aufmachen muß..hmmm..naja dazu gibts bestimmt auch ne lösung
Ausserdem hab ich zu den Thema nen ganz netten thread gefunden ...kuckst Du hier:
http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=24590&page=1&pp=10