So, dann will ich auch mal was dazu sagen, obwohl ich net so recht weiß, was. ?(
Hatte ja schon angekündigt, dass alle hier erwachsen sind, und somit keiner erzogen werden kann. Man muss halt das beste draus machen.
Was ist schief gelaufen??? (wenn man es so nennen kann, ich fands trotzdem nett)
1. Keiner weiß, wer überhaupt kommt (Leute sagen zu, und kommen nicht, andere sind wie verstorben und stehen plötzlich da, ...)
2. Man reserviert, und dann weiß dort keiner mehr was davon.
3. Man macht 19 Uhr aus als Zeitpunkt zum Treffen der Gruppe, am Ende treffen sich aber alle einzeln im Zeitraum von 18-20 Uhr.
4. Diese Gruppen bleiben den Rest des Abends erhalten...
Will hier keinem einen Vorwurf machen, aber man könnte schon im Vorfeld klären, wer wann kommt. Dann trifft man sich halt zur ausgemachten Zeit, wer früher da ist wartet auf den Rest. Wenn dann alle (die pünktlich sind) da sind, kann man zusammen den Tisch in Beschlag nehmen, und zusammen bestellen. Für die Nachzügler hält man dann entsprechend Platz frei...
Ich bin zum Beispiel um 18:45 erschienen und kam mir vor, als wär ich zu spät...
Aber alles in Allem fand ich es lustig und bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei, ob als Teilnehmer oder Organisator.
Grüße Chris