Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja, die ersten 5 waren Sissi, Claudia, Miri, Bella und ich... wir waren schon bissl früher da, weils nicht anders ging bzw. sonst wärs...
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #81
Naja, die ersten 5 waren Sissi, Claudia, Miri, Bella und ich... wir waren schon bissl früher da, weils nicht anders ging bzw. sonst wärs umständlich gewesen... und nachdem eh klar war, dass nicht alle um 19 Uhr pünktlich kommen, haben wir schon mal angefangen... find ich aber jetz ehrlich gesagt auch nicht so dramatisch...

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #82
nene so dramatisch finde ich das auch gar nicht :)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #83
Naja ungewöhnlich war es schon, aber wirklich gestört hat es mich nicht;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #84
Ok dann is ja gut ;)
Das nächste Mal müssen halt wieder die Schneggals was organisieren :D *lol* ;)
Obwohl ich die Location gar nicht so schlecht fand - war ja schon zuvor mal dort :)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #85
So, dann will ich auch mal was dazu sagen, obwohl ich net so recht weiß, was. ?(

Hatte ja schon angekündigt, dass alle hier erwachsen sind, und somit keiner erzogen werden kann. Man muss halt das beste draus machen.

Was ist schief gelaufen??? (wenn man es so nennen kann, ich fands trotzdem nett)

1. Keiner weiß, wer überhaupt kommt (Leute sagen zu, und kommen nicht, andere sind wie verstorben und stehen plötzlich da, ...)

2. Man reserviert, und dann weiß dort keiner mehr was davon.

3. Man macht 19 Uhr aus als Zeitpunkt zum Treffen der Gruppe, am Ende treffen sich aber alle einzeln im Zeitraum von 18-20 Uhr.

4. Diese Gruppen bleiben den Rest des Abends erhalten...

Will hier keinem einen Vorwurf machen, aber man könnte schon im Vorfeld klären, wer wann kommt. Dann trifft man sich halt zur ausgemachten Zeit, wer früher da ist wartet auf den Rest. Wenn dann alle (die pünktlich sind) da sind, kann man zusammen den Tisch in Beschlag nehmen, und zusammen bestellen. Für die Nachzügler hält man dann entsprechend Platz frei...

Ich bin zum Beispiel um 18:45 erschienen und kam mir vor, als wär ich zu spät...

Aber alles in Allem fand ich es lustig und bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei, ob als Teilnehmer oder Organisator.

Grüße Chris

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #86
lol ... sry ich stell mich ned bei 10° grad vors lokal und hoff das alle pünktlich kommen...

außerdem wenn eine reservierung für 10-15leute vorhanden gewesen wäre (mir egal wer schuld dran hat) dann wär das auch kein prob gewesen alle an einen tisch zubekommen ... dann wär das nämlich entsprechend aufgebaut gewesen ;)

war ne nette location ... gutes essen (soweit ich das beurteilen kann) die bedienungen waren zwar bissl "blöd" aber ok ...
die musik war aber definitiv zu laut um sich schön zu unterhalten ...

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #87
lol ... sry ich stell mich ned bei 10° grad vors lokal und hoff das alle pünktlich kommen...

außerdem wenn eine reservierung für 10-15leute vorhanden gewesen wäre (mir egal wer schuld dran hat) dann wär das auch kein prob gewesen alle an einen tisch zubekommen ... dann wär das nämlich entsprechend aufgebaut gewesen ;)

ganz so, wars auch nicht gemeint, aber wenn man um 19 Uhr rein kommt, und schon Leute am Essen sind, naja...

Zur Reservierung hab ich mich schon mehrmals geäußert...
Wenn 10 Leute zusagen, wird sicher keiner für 15 oder 20 reservieren, wenn die Vergangenheit gezeigt hat, dass eh nur 75% der Leute kommen.

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #88
das mit der reservierung ging auch ned gegen dich ...

aber wie gesagt ich stell mich ned bei der kälte vors lokal ... und da wir über 30mins vorher da waren sollte uns ein getränk und ne warme mahlzeit schon vergönnt sein ...

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #89
Lassen wir es einfach wie es ist, ich fand es ok und nett, auch wenn vielleicht ein paar Kleinigkeiten nicht optimal waren, aber wann ist es das schon mal. ;)
Und wenn ihr soviel zu früh wart, dann sei Euch natürlich auch was zum Essen gegönnt. Damit war auch mehr gemeint, wenn man 10 Minuten früher da ist, dass man dann schon die 10 Min noch warten könnte, ausser man würde verhungern, was auch keiner will. :D

Die meissten fanden es doch auch ganz nett, auch wenn die Musik etwas laut war und die Pizza etwas komisch (stimmts D3m0n?). :totlach:

Und beim nächsten Mal klappt das auch mit dem Tisch (wobei das sogar kommunikativer gewesen wäre, als die Riesen-U-Form im Keller, wenns nicht so laut gewesen wär :D ), dann sind hoffentlich alle happy. :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #90
jetzt seid doch nicht päpstlicher als der Papst. :rolleyes:
Es is doch bei jedem Treffen so, dass nicht alle Pünktlich kommen. Und ob man sich dann drinnen oder draußen trifft spielt ja auch keine große Rolle, hauptsache man trifft sich überhaupt. :D

Und Sissi darf eigetnlich garnix über draußen stehen sagen - er hat ja gut die Hälfte unseres Treffens stehend hinter seinem Auto verbracht :laughing:

Ich hab gesehen, dass man sich beim Egger auch im 1.OG in einem "Separee" treffen kann, vlt wär das ne Möglichkeit dem Trubel und der Lautstärke beim nächsten Mal zu enteilen ;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #91
was war denn für nen Treffen...hab ich was verpasst ?( ;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #92
@Karsten:

also du da letzten samstag in München Perlach an Sissis auto rumgeschraubt hast, da haben sich genau daneben in so ner Kneipe einige leute getroffen... *g*

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #93
Wenn alle ihren Senf dazugeben, dann will ich auch.

Also das mit dem Essen ist mir auch aufgefallen und hat mich bisschen gewundert. Bin ich eigentlich auch nicht gewöhnt, wenn man pünktlich erscheint. Aber egal.

Das mit dem Tisch. Naja da kann ich Chris nur recht geben. Man bestellt nunmal nicht mehr Plätze als geplant sind. (Ich bezeuge übrigens, dass ein Tisch für 10 Personen telefonisch reserviert wurde). Und wenn dann mehr Leute kommen, dann können nunmal nicht alle an einem sitzen.

Andi: tja so ist das mit dem Eindruck. Mir kams auch nicht so vor, als ob ihr Party an euerm Tisch gemacht habt ;)

Karsten: Die Leute mit denen Du an einem Tisch gegessen hast waren rein zufällig aus dem Forum ;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #94
So und jetzt ist alles gesagt und wir haben uns alle lieb:heart: und en netter abend war es allemal;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #95
mhh echt da war nen Treffen?...hab mich schon gewundert das ich selbst in der kneipe genötigt werde an Leons zu schrauben :D

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #96
Also in der Kneipe habe ich keinen an einem Leon schrauben sehen.
Aber da war so ein komischer Kerl am Tisch der da ständig an Steuergeräten geschraubt hat.
Hab von dem sogar ein Bild gemacht

Anhänge

• DSC00053.JPG
    DSC00053.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen am 22.12.2007: So, dann mach ich mal nen Neuen auf zum Sammeln. Also, Daten sind ja schon bekannt. Datum: 22.12.2007 Zeitpunkt: 19 Uhr Treffpunkt: Egger im...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :): So mein Lieben! :) Unser kleines Würmchen ist mal wieder im Lande und würde sich ein Treffen wünschen, da er ganz viel Sehnsucht nach uns allen...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Oben