Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *hihi* Dann is ja gut :D :laughing:
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #61
*hihi* Dann is ja gut :D :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #62
bis auf so spaßbremsen die zu spät kommen, dann das essen bemängeln und nichtmal nen leon malen können... die nerven, aber sonst immer witzig bei la-mü

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #63
Also ich fand deine Leon Skizze schon recht gut gelungen für den Anfang:totlach:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #64
Huhu!
Fand die Location auch super. Essen war sehr lecker. Aber muss Marco ja zustimmen. Waren recht müde, von der Fahrt. Außerdem hat man mir ja schon angemerkt, dass es mir dank meiner tollen Erkältung gar nicht so gut ging.....:angry:

Gruß Steffy

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #65
Na dann müsst ihr wohl nochmal vorbei kommen - aber das nächste Mal ohne Erkältung :] ;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #66
Wir geben unser Möglichstes;)
Aber dieses Jahr nicht mehr....

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #67
Muss ja auch nicht sein - aber irgendwann bestimmt mal wieder :)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #68
Wie lang habt ihr denn eigentlich noch gemacht?:)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #69
Öhm.. ich weiß gar nicht so genau.. glaub bis 23 Uhr oder so - vielleicht auch früher ( oder später *?* ) ?(

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #70
So viel Alkohol war doch gar net im Spiel:totlach:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #71
Öhm ich weiß net so genau, was in meiner Cola so alles drin war... ?( *lool* :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #72
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #73
Wie kommst da drauf?

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #74
Frag ich mich auch, grad Miri hat doch stimmung da gemacht:D :p

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #75
Hat mir zumindest den anschein gemacht-kann auch täuschen.
sorry,aber bei nem treffen,und ich denke es hätte ja eins darstellen solln-
hätten wir uns auch alle an einen gemeinsamen tisch setzen können,oder?
so hatten wir halt ne schöne gruppenbildung.
Aber hauptsache ein treffen.?
vllt seh ich das blos falsch.

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #76
Naja war dort halt an sich ein bisschen schlecht.
Wenn man es so sieht wär es auch schöner gewesen man hätte komplett zusammen gegessen;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #77
Naja, das mit alle an einem Tisch ging leider nicht, sonst hätten wir das schon gemacht. Zumal wir auch hingekommen sind und die dort nichts von einer Reservierung wussten ( nichts gegen dich Chris ;) ) Sonst hätten wir vielleicht andere Verhältnisse gehabt. So hatten wir noch Glück, dass wir überhaupt soviele Plätze hatten.. Anfangs waren nur 2 Tische frei... der ganz hintere wurde erst kurz bevor ihr gekommen seid frei...
Aber naja, das nächste Mal siehts bestimmt wieder anders aus.. ;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #78
ja,genau so seh ich das.
das mit dem essen hat mich ebenso gewundert.
um 19uhr war das treffen angesagt und als wir um 18.45uhr dort waren haben die ersten schon gegessen. ?? dann kann man natürlich nicht gemeinsem essen.

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #79
Naja aus solchen sachen wird man Klug und kann sie das nächste mal anders machen;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #80
Naja, das mit alle an einem Tisch ging leider nicht, sonst hätten wir das schon gemacht. Zumal wir auch hingekommen sind und die dort nichts von einer Reservierung wussten ( nichts gegen dich Chris ;) ) Sonst hätten wir vielleicht andere Verhältnisse gehabt. So hatten wir noch Glück, dass wir überhaupt soviele Plätze hatten.. Anfangs waren nur 2 Tische frei... der ganz hintere wurde erst kurz bevor ihr gekommen seid frei...
Aber naja, das nächste Mal siehts bestimmt wieder anders aus.. ;)

genau- dann müßen wir halt wieder in den keller nach haar. :D
da haben wir genug platz und genug parkplätze.

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen am 22.12.2007: So, dann mach ich mal nen Neuen auf zum Sammeln. Also, Daten sind ja schon bekannt. Datum: 22.12.2007 Zeitpunkt: 19 Uhr Treffpunkt: Egger im...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :): So mein Lieben! :) Unser kleines Würmchen ist mal wieder im Lande und würde sich ein Treffen wünschen, da er ganz viel Sehnsucht nach uns allen...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Oben