Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So... :wave:
Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #1
cernst
Reaktionen
0
So... :wave:
Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen aufzumachen, damit´s übersichtlicher ist.
Also, wenn ich richtig liege, können die meisten am 06.10. und ich hoffe, bis dahin auch wieder fit zu sein.
yep und wie - ich kann mich da an so n super Video mit dir und Kasi im Niagara erinnern. Da kann mann gut erkennen wie wohl du dich da fühlst :laughing: :laughing:
@Wurmi
des kann so ned weitergehn - warum verdrückst du dich immer, wenn ma uns treffen wolln? Des muss sich dringend ändern!
@ Chris
nach Einbruch der Dämmerung ist doch schonmal nicht so dehnbar - oder?
..... wenn Miri in ihren Burtseltag feiern will, sollt ma uns ned zu früh treffen (sonst is ja um 24:00 Uhr keiner mehr da)
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #14
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #15
basbas11
Reaktionen
0
Jep in München bin ich dabei.
Dann bin ich mal gespannt auf die Lokation - Schwabing wird wegen Parkplätzen etc sicherlich nicht in Frage kommen (ich bin dafür ;-) )
Aber was wäre mit Egger im Hufnagel in Perlach?Is ne lockere Lokation müsste man Reservieren aber ich finds gut
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #16
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Sacht des meinem Chef
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #17
LeonStylance
Clubmember
Reaktionen
0
19 Uhr ist eine gute Zeit
Lokation ?( ich kenn mich in München nicht besonders gut aus.
sollte einfach zu finden sein und ausreichend Parkplätze vorhanden sein
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Auf Grund des Server Problems hier noch mal mein Beitrag.
² cernst
mich kannst aus der Liste streichen, kann leider nicht teilnehmen
Mir ist was dazwischen gekommen :[
Das nächste mal dann
Zuletzt bearbeitet:
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #18
cernst
Reaktionen
0
Ahja, hab mich schon gewundert. ?(
Ok, dann das ganze nochmal.
Die Mehrheit ist bis jetzt fürs Eggers, für Vetos gebe ich Euch bis Mittwoch Zeit.
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #19
Miri
Reaktionen
0
Ich werf hiern ich mit Vetos um mich, aber wir sollten bedenken, dass auch am letzten Wiesnwochenende in München Ausnahmezustand herrscht. Wie siehts denn da mit Parkplätzen aus?
@ Deini: Mach dir keine Sorgen wegen meinem Burzltag, zu später Stunde fahr ich dann sowieso weiter zu den Metallern . Aber davor mag ich euch wiedersehn.
@Chris: Schreib bei mir mal ne zweite Person dazu, mei Bella kommt au mit :]
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #20
Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen am 22.12.2007: So, dann mach ich mal nen Neuen auf zum Sammeln.
Also, Daten sind ja schon bekannt.
Datum: 22.12.2007
Zeitpunkt: 19 Uhr
Treffpunkt: Egger im...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D
Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;)
Angedacht wäre mal wieder...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen.
Wer von euch öfters am RRZ oder...