Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #1

cernst

Reaktionen
0
So... :wave:

Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen aufzumachen, damit´s übersichtlicher ist. ;)

Also, wenn ich richtig liege, können die meisten am 06.10. und ich hoffe, bis dahin auch wieder fit zu sein.

Datum: 06.10.2007
Zeitpunkt: 19 Uhr
Treffpunkt:

Da die meissten gegen 19 Uhr wollen/können trag ich das schon mal so ein, ebenso wie das Egger im Hufnagel.

Nun seid Ihr dran, möglichst demnächst zuzusagen, damit man ausreichend reservieren kann. :D

Ich habe für 10 Personen reserviert auf den Namen "Leon".

Teilnehmerliste und Vorschläge:

• cernst
  • SE-XY
  • deini
    [*]LeonStylance
  • Miri + 1
  • basbas11
    [*]Maks
  • andikr12 + 1
  • Marco84 + 1
  • ?(
-------------
--> 10 (+/- ???) Personen

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #2
pro.gif

nur fürs Protokoll: bin dabei :]

für den einzelnen Herrn:rolleyes:
99,9 %, den ganzen Tag, irgendwo in München :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #3
dabei - aber erst nach Einbruch der Dämmerung ;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #4
dabei
später Nachmittag oder Abends
Genaueres wenn eine Uhrzeit fest steht ;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #5
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #6
in München wird sich doch sicher was finden lassen

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #7
Das Niagara ist doch klasse,ich fühl mich da immer sau wohl....versteh garnicht was Du hast deini:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #8
Werde nicht kommen koennen...

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #9
Ob da Babba des wohl ironisch gmeint hat? :totlach:

Bin zu 98% dabei, hab ab Abends Zeit, wo is mir (fast) egal, hauptsache ich krieg ne ungefähre Adresse :D

@Klaus: ach nee, hör halt auf :(

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #10
Wieder ein Treffen ohne mich :(...ich hab ne geile Location...is zwar ned ganz München, aber...unweit weg...

Adresse: Pub Centralen, SE - 69 435 Hallsberg :laughing: :laughing: :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #11
Schade Marcel und Klaus. :nene:

Fare, was ist mit Dir und Karsten? ?(

Wenn die Leute, die erst ab ner bestimmten Uhrzeit können, die auch angeben is einfacher. Abends ist ein dehnbarer Begriff. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #12
@ Wurmi: Bla, du Scherzkeks :D :bussi:

@ Chris: Ähem, so ca. 19:00 :]

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #13
Das Niagara ist doch klasse,ich fühl mich da immer sau wohl....versteh garnicht was Du hast deini:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

yep und wie - ich kann mich da an so n super Video mit dir und Kasi im Niagara erinnern. Da kann mann gut erkennen wie wohl du dich da fühlst :laughing: :laughing:

@Wurmi
des kann so ned weitergehn - warum verdrückst du dich immer, wenn ma uns treffen wolln? Des muss sich dringend ändern!

@ Chris
nach Einbruch der Dämmerung ist doch schonmal nicht so dehnbar - oder?
..... wenn Miri in ihren Burtseltag feiern will, sollt ma uns ned zu früh treffen (sonst is ja um 24:00 Uhr keiner mehr da)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #15
Jep in München bin ich dabei.
Dann bin ich mal gespannt auf die Lokation - Schwabing wird wegen Parkplätzen etc sicherlich nicht in Frage kommen (ich bin dafür ;-) )

Aber was wäre mit Egger im Hufnagel in Perlach?Is ne lockere Lokation müsste man Reservieren aber ich finds gut

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #16
Sacht des meinem Chef :cry:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #17
19 Uhr ist eine gute Zeit ;)

Lokation ?( ich kenn mich in München nicht besonders gut aus.
sollte einfach zu finden sein und ausreichend Parkplätze vorhanden sein

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Auf Grund des Server Problems hier noch mal mein Beitrag.

² cernst

mich kannst aus der Liste streichen, kann leider nicht teilnehmen
Mir ist was dazwischen gekommen :[

Das nächste mal dann ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #18
Ahja, hab mich schon gewundert. ?(

Ok, dann das ganze nochmal. ;)

Die Mehrheit ist bis jetzt fürs Eggers, für Vetos gebe ich Euch bis Mittwoch Zeit.

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #19
Ich werf hiern ich mit Vetos um mich, aber wir sollten bedenken, dass auch am letzten Wiesnwochenende in München Ausnahmezustand herrscht. Wie siehts denn da mit Parkplätzen aus?

@ Deini: Mach dir keine Sorgen wegen meinem Burzltag, zu später Stunde fahr ich dann sowieso weiter zu den Metallern :D . Aber davor mag ich euch wiedersehn.

@Chris: Schreib bei mir mal ne zweite Person dazu, mei Bella kommt au mit :]

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 Beitrag #20
Thema:

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007 - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen am 22.12.2007: So, dann mach ich mal nen Neuen auf zum Sammeln. Also, Daten sind ja schon bekannt. Datum: 22.12.2007 Zeitpunkt: 19 Uhr Treffpunkt: Egger im...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :): So mein Lieben! :) Unser kleines Würmchen ist mal wieder im Lande und würde sich ein Treffen wünschen, da er ganz viel Sehnsucht nach uns allen...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Oben