- Lampenausfallkontrolle?! Beitrag #1
LouLoc
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Habe folgendes Problem, sobald ich die Zündung einschalte geht die Kontrollleuchte für die Lampen an. Diese bleibt solange an bis ich auf Standlicht schalte. Dann 2sek. später geht sie aus. Es kommt vor das während der Fahrt nach 20-30min die Lampe wieder angeht. Wenn ich nun das Licht ausschalte und wieder an geht es wieder weg.
Das Ganze fing an nachdem ich die D-Lite Scheinwerfer eingebaut hatte. Es zeigte sich dann das auf der Fahrerseite ab und an die LED Leiste ausging und dann wieder an. Später passierte das nicht mehr, doch der Fehler blieb. Habe die Woche dann die Original Scheinwerfer wieder eingebaut und der Fehler bleibt. Habe alle Lampen kontrolliert und es leuchtet alles also keine defekten Glühbirnen.
Fahre einen Leon 1,8TSI BJ. 03.2009 also Vorfacelift mit Stylance Ausstattung.
Gibt es vllt. ein Relais das die Überwachung steuert und vllt. defekt ist?
Gruß
Kristian
Das Ganze fing an nachdem ich die D-Lite Scheinwerfer eingebaut hatte. Es zeigte sich dann das auf der Fahrerseite ab und an die LED Leiste ausging und dann wieder an. Später passierte das nicht mehr, doch der Fehler blieb. Habe die Woche dann die Original Scheinwerfer wieder eingebaut und der Fehler bleibt. Habe alle Lampen kontrolliert und es leuchtet alles also keine defekten Glühbirnen.
Fahre einen Leon 1,8TSI BJ. 03.2009 also Vorfacelift mit Stylance Ausstattung.
Gibt es vllt. ein Relais das die Überwachung steuert und vllt. defekt ist?
Gruß
Kristian