Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, hab freitag meinen Leon geholt mit 40t km. samstag hat dann das lämpchen aufgeleuchtet das darauf hinweist das ich nen erhöhten Abgaswert...
  • Lambdasonde Beitrag #1

Hofer

Reaktionen
0
Moin,

hab freitag meinen Leon geholt mit 40t km. samstag hat dann das lämpchen aufgeleuchtet das darauf hinweist das ich nen erhöhten Abgaswert habe. naja dann gleich zu händler, der meinte das es die lamdasonde ist-wird jetzt ausgetauscht.

ich hoffe der hat recht, net das es was größeres ist.

was meint ihr?

• Lambdasonde

Anzeige

• Lambdasonde Beitrag #2
Ist doch egal.

Sei froh über alles was Dir in der Garantiezeit kaputt geht. :D

Da stehen die Chancen besser daß es danach nicht nochmal den Geist aufgibt.

Aber das passiert öfters mit der Lambadasonde vorm Kat. Da bist du nicht der einzige.

• Lambdasonde Beitrag #3
Tja hatte ich auch bei 40.000km Lambdasonde getauscht und jetzt bei 82000km ging die Lampe wieder an... wurde von der Werkstatt im Fehlerspeicher gelöscht und bis jetzt ist ruhe...

Glaube die Dinger halten nur 40.000km und geben dann den Geist auf!

Thema:

Lambdasonde

Lambdasonde - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...

Neueste Beiträge

Oben