Lagergeräusche bei Kurvenfahrt?

Diskutiere Lagergeräusche bei Kurvenfahrt? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute ich habe so ein brummendes und surrendes Geräusch, schlecht beschreibbar eben, wenn ich während der Fahrt nach rechts lenke tritt es auf...
  • Lagergeräusche bei Kurvenfahrt? Beitrag #1
RacingJacko

RacingJacko

Reaktionen
1
Hi Leute ich habe so ein brummendes und surrendes Geräusch, schlecht beschreibbar eben, wenn ich während der Fahrt nach rechts lenke tritt es auf!

Sobald das Lenkrad wieder gerade ist, ist das Geräusch weg.

Wenn man nach links lenkt tritt es nicht auf, also da es bei gedrückter Kupplung nicht weggeht nehme ich an es ist ein Lager und kommt so grob von Richtung Motorraum rechts!

Wisst ihr was das sein kann, vll Radlager vorne rechts?

• Lagergeräusche bei Kurvenfahrt?

Anzeige

• Lagergeräusche bei Kurvenfahrt? Beitrag #2
zwei sachen helfen...

1. die forensuche z.b. mit dem begriff
2. das am fahrzeug direkt zu prüfen wenn man schon eine vermutung hat ;-)

Thema:

Lagergeräusche bei Kurvenfahrt?

Lagergeräusche bei Kurvenfahrt? - Ähnliche Themen

Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Lenkung nach Beschleunigung in Kurven eingeschränkt: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein sehr eigenartiges Lenkungsproblem mit meinem Seat Leon 1M 1.6 16V (BJ 02). Wenn ich in Kurven stark...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Thornabo's Leon FR 5F 1.4 TSI Apolo Blau: Hallo Zusammen Hier auch mal mein Erfahrungsbericht zu der ersten Woche mit meinem neuen Flitzer! Zunächst einmal die Eckdaten: 1.4 TSI 140PS...

Neueste Beiträge

Oben