Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

Diskutiere Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @devil ja die termine sind zwar gut aber das sind vw treffen und nicht seat und für seat gibts ned oft treffen im jahr
  • Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #41
@devil

ja die termine sind zwar gut aber das sind vw treffen und nicht seat und für seat gibts ned oft treffen im jahr

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #42
jap schon klar das vw treffen sind, gibt aber ein paar die pflicht für mich sind :(

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #43
na freunde was ist los mit euch hat den keiner lust für ein Treffen??

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #44
Meldet sich zurück

Hy Freunde.

Nun ist es wieder soweit, und ich melde mich wieder zurück von einer längeren Abwesenheit in diesem Megastarken Forum.

Wie ihr ja alle schon gehört bzw. gelesen habt lassen Blue und meine Wenigkeit vom 11. 06 bis zum 13. 06 Ordentlich " die Korken knallen oder die Motoren aufheulen.

Es wird auf alle Fälle für Gute Laune gesort, und das Programm, das wir uns für euch ausgedacht haben ist ja auch die Wucht.

Ich würde mich halt jetzt freuen, wenn es in diesem Tread mal Ordentlich ans Posten der Teilnehmer geht, und wir da eine riesige Gemeinde von begeisternten Seat Fahrern zusammenbringen.

Für weitere Auskünfte stehen Bludevil und ich gerne zur Verfügung.

So freunde ich mach jetzt Schluß mit meiner Ansage und hoffe ihr meldet euch alle

Max

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #45
IS FÜR MICH UND MEINE KLEINE AUCH NOCH PLATZ

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #46
Hoi,

Kann mich Gordon nur anschließen, da würd i a gern mitmachen :)
Ob in Begleitung oder nicht, werd ich später noch posten ..

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #47
Hi Leute!

Was mus ich anstellen damit ich mich eintragen kann;;

Will auch dabei sein!!!

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #48
@gordon und botl

anstellen muesst ihr nichts seit herzlichst eingeladen das ihr kommt.

Eigentlich waere Yellow Dragon fuers Treffen zustaendig bis ich wieder aus dem Urlaub zurueck bin aber der schlaeft wieder mal.

Diese ******* Argyptische Tastatur zum durchdrehen!!!

Also seits eingeladen mitzubringen gute Laune Zeugs zum uebernachten usw.

Ich trag euch mal ein in die Liste.

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #49
Alles klar.

Meine Freundin und Ich sind dabei

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #50
Wünsche noch nen schönen Urlaub

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #51
Hy Blue.

Lebst du auch noch ?

man hört ja gar nix von euch. Wie geht's den so ?
Wieso dust du eigentlich um halb 4 am nachmittag da herumsurfen anstelle von Baden oder saufen *ggg*
Is ja egal.

Die beiden neuen im Club darf ich mal recht herzlich einladen uns sie in unserer Runde wilkommenheißen. hatte ein paar kleine EDV Probleme, drumm meld ich mich erst jetzt wieder. Aber Blue war ja eh schon da und hat mir wieder meine Arbeit abgenommen. *g*

So nun werd ich dann mal ins Bette gehen und hoffe das ihr alle eine gute Nacht habt, und auch einen viel schöneren Guten Morgen.

@ Blue : Ich hab sie endlich : 225/40/18
Einfach nur geil. Mit schönen zweiteiligen Rial Felgen. :megasmile:

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #52
so bin wieder im Lande gibt viele Folme anzusehen!!

Mann Yellow du musst Geld haben :D.

Der Neid is was schiachs :D :tongue: :tongue:

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #53
@ Blue

Fahrm ma heute in an Gastgarten am Abend ?

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #54
@yellow

sorry hab heute und morgen nu einiges zu tun ausserdem wirds mit einem Gastgarten die nächsten Tage eh nichts laut Wetter wirds regnen :evil:.

Werden am Freitag nachmittag wahrsch. wieder da sein werden Samstag wahr. Bowlen gehen geht ihr mit???

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #55
So an alle da es ja jetzt nimma lang dauert bis zum treffen würde ich euch bitten euer kommen nochmals zu bestätigen das wir uns richten können!!!!

Schreibt mir bitte dazu wann ihr ungefähr kommen werdet da wir nicht gerne umsonst warten!!

Programm bestimmung vor Ort da man es so nicht abschätzen kann wer was machen möchte.

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #56
hi

also bei uns ist ja das problem, das meine freundin bestimmt fr + sa arbeiten muss, d.h. freitag werden wir warscheinlich gar nicht kommen können :(
am samstag kommt drauf an, wie sie arbeiten muss (von der zeit her), sie wird aber schauen, das sie in der früh anfangen kann, dann wäre sie gegen 14 uhr fertig.

ergebnis:
wir werden frühestens am samstag nachmittag und spätestens samstag abend (ca. 18 uhr) zu euch stossen. ich werd mich auf jeden fall bei bluedevil melden, um zu erfahren, wann und wo ich euch antreffen werde.

mfg
ma_sta

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #57
Also wenn mein Auto wieder ganz ist komm ich auch aber momentan schaut es nicht gut aus.

mfg Bahula

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #58
@ma_sta

das mit samstag passt schon da es mit dem treffen eh erst samstag richtig los geht.

@bahula

habs gelesen blöde Sache hoffe du bekommst das hin.

@all

da sich für Freitag noch niemand angemeldet hat starten wir mit dem Treffen erst Samstag aber wer schon Freitag kommen will kann das natürlich auch tun!!!

Samstag ab 11.00Uhr beim McDonalds Ansfelden das ist mal eine Richt zeit stehen bis 12.00Uhr auf jeden Fall mal dort!!

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #59
Wenn sich das mit meinem Löwen ausgeht würde ich auch erst Sa kommen da ich von Do - Fr bei den Tuningdays in Kufstein bin.

mfg Bahula

• Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und Beitrag #60
nächstes problem :angry:

am sonntag den 13. ist ja bekanntlich die eu-wahl, und ich wurde soeben zu wahlleiter-stellvertreter bestellt, das heißt, das der sonntag für mich flach fällt, und ich am samstag auch nicht besonders lange bleiben kann, da ich noch nicht genau weiß wann das am sonntag anfängt :angry: :evil:

aber dafür gibts richtig kohle :D

mfg
ma_sta

Thema:

Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und - Ähnliche Themen

Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
Oben