Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

Diskutiere Längster Konvoi+1/4 meile Rennen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...

BlueDevil

Reaktionen
0
Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen!

Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten seat Konvoi Versuch von zumindest Österreich!

Das Programm:

Rekord Versuch
1/4 Meile Rennen
Party Programm
Clubbing mit resident Dj"s

Alternativen:

V-Max go Kart, Bowlen, Schwimmen,

and many more.......

Wann:

Datums Änderung!!!!

Definitiv dauert das vom
11.6-13.6 2004

da der 10 ein Feiertag ist das optimal

Zeltplatz wird vorhanden sein/ für die die in einem Hotel übernachten wollen werden noch Alternativen beigefügt!!!!

Wo:

die Location wird noch bekannt gegeben
da noch einiges zum organisieren ist
( Raum Linz/Oberösterreich)

Ablauf:

das Treffen wird übers Weekend gehen das es sich auch auszahlt für die die von weiter her kommen

So da die Programmpunkte werden sein

DB contest,Show and shine,
Rekord versuch längster Konvoi
Clubbing am Abend mit resident dj"s von div. Lokalen GoGo Tänzer/inen

Autoschau Fa.Aveg Vorstellung des neuen Altea !!

Tunings aller Art von Scheiben über Tieferlegen

programm beginn am Samstag ca 13.00 Uhr

So das wäre mal das Programm im Grundriß

Habt verständnis das noch nicht alles vorhanden ist was statt finden wird.

Für Anregungen bin ich dankbar

Füge natürlich immer Neuigkeiten dazu

Werde natürlich noch einige Highlits einbauen und schauen das ich noch einige inrtessante Firmen auftreibe

Sponsoren:

Autohaus Aveg Linz-Leonding www.aveg.at

Mehr Infos gibts im Österreich Thread

Teilnehmer:

Yellow Dragon+Frau
*mike*+Freundin
Toledo Girl
Daniels Turbo+Freundin
Ma_sta+Freundin
Bam Bam+Freundin
Riddla and Riddlas Flame
Guvi
Bahula
Koppi

Aus dem Ibiza Forum:

Mark
seat336
3Wheel

05.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Längster Konvoi+1/4 meile Rennen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

Längster Konvoi+1/4 meile Rennen - Ähnliche Themen

• Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW: Konvoi - Video - NRW Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen gefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und dann...
  • 1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg - ABGESAGT

1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg - ABGESAGT: Hallo, Wie wärs mit einem 1-2 Tagestreffen in Luxemburg entweder am Wochende vom 03-04.09.05 oder vom 24-25.09.05. :idea: Das Datum mit den...
  • Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und:
  • Konvoi-Süd nach Altenburg

Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...
  • Konvoi-Süd nach Altenburg - Ähnliche Themen

• Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW: Konvoi - Video - NRW Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen gefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und dann...
  • 1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg - ABGESAGT

1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg - ABGESAGT: Hallo, Wie wärs mit einem 1-2 Tagestreffen in Luxemburg entweder am Wochende vom 03-04.09.05 oder vom 24-25.09.05. :idea: Das Datum mit den...
  • Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und:
  • Konvoi-Süd nach Altenburg

Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...