Länge von Radschrauben

Diskutiere Länge von Radschrauben im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; HI! Habe folgendes Problem: Habe mir einen Koplettradsatz (Tomason TN1) für meinen 1P gekauft. Dazu habe ich einen Radschraubensatz bekommen...
  • Länge von Radschrauben Beitrag #1

mille55

Reaktionen
0
HI!

Habe folgendes Problem:
Habe mir einen Koplettradsatz (Tomason TN1) für meinen 1P gekauft. Dazu habe ich einen Radschraubensatz bekommen. Leider sind die Dinger zu kurz Schaftlänge beträgt 28mm. Im TÜV Gutachten steht aber 30mm oder 33mm.

Nun meine Frage:
Sind Tolerancen erlaubt? Kann ich die SChrauben benutzeb?

Thema:

Länge von Radschrauben

Länge von Radschrauben - Ähnliche Themen

18" auf Leon erlaubt? Bei mir angeblich nicht. Bitte um Hilfe / Erfahrung: Hi, ich habe einen Seat Leon 5F FR 2.0 TDI. Ich habe mir folgende Seat Leon 5F Alufelgen gekauft: "5F0 601 025 E". Nun ist aufgefallen, das bei...
TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
neue Felgen - neue Radmuttern notwendig?: Hallo zusammen, ich hab leider keinen passenden Thread gefunden und versuche deshalb mal hier mein Glück. Bisher hatte ich 8x18" ET50 Felgen...
Brauche Tips: Hi. Hab mir vor kurzem einen gebrauchten Leon 1.8 tsi 1P 2009 gekauft. Bin eigentlich bisher sehr zufrieden (nachdem ich 2 jahre lang einen Golf3...
ASA AS2 8.5x19 auf dem 1P + der liebe TÜV: Hallo liebe Seat-Fahrer und Fans, es ist Sommer, meine Sommerreifen müssten eh erneuert werden und 17 Zoll ist mir zu klein -> Ich suche also...
Oben