Länge der Radschrauben

Diskutiere Länge der Radschrauben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; bieten eigentlich die meisten Tuner an (FK usw.) meistens auch gleich als Schlossmuttern... bzw Diebstahlschutzmuttern
  • Länge der Radschrauben Beitrag #21
bieten eigentlich die meisten Tuner an (FK usw.)
meistens auch gleich als Schlossmuttern... bzw Diebstahlschutzmuttern

• Länge der Radschrauben Beitrag #22
Und wo gibts das so zum kaufen? Also hinfahren und mitnehmen? Da wo ichd ie Distanzscheiben gekauft hab, haben die Teile 2 Wochen leiferzeit.....

Wenn ich wo bestell, dann müsste das in der CH sein, und da weiss ich erst recht nedd wo :(

• Länge der Radschrauben Beitrag #23
also ich kenne eben nur die die gleich schlösser machen und die dauern auch bis zu 4 wochen...

nur lange schrauben sollte wie gesagt jeder tuner haben bzw normal sind die bei distanzscheiben dabei (waren sie zumindest bei mir)

in der Schweiz weiß ich leider keinen...

Thema:

Länge der Radschrauben

Länge der Radschrauben - Ähnliche Themen

Korrekte Radschrauben: Hallo Community, auch nach längeren googeln habe ich kein eindeutige Antwort finden können. Ich brauche Ersatz-Radschrauben, da die jetzigen...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben