Ladedruckanzeige fehlerhaft !!

Diskutiere Ladedruckanzeige fehlerhaft !! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die Anzeige kommt an den Benzindruckregler (also an den Unterdruckanschluss, nicht direkt an die Bennzinleitung. :D ). Im Stand hast Du du dann...
  • Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #21
Die Anzeige kommt an den Benzindruckregler (also an den Unterdruckanschluss, nicht direkt an die Bennzinleitung. :D ). Im Stand hast Du du dann auch einen negativen Druck da er ja nur im Saugbereich ist. Er kommt erst drüber wenn Du richtig während der Fahrt Gas gibst. Also auch nicht nur im Stand. ;)

Thema:

Ladedruckanzeige fehlerhaft !!

Ladedruckanzeige fehlerhaft !! - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Tankentlüftung, Zylinder Aussetzer, Ladedruck: Hi Leute, ich brauche mal Hilfe von jemandem der VCDS, OBDeleven oder sonst was hat, da ich einen Vergleich für einen Cupra 280 ohne Chiptuning...
Notlauf 2.0 TDI 16v BKD: Suche Hilfe. Habe ein Problem. Seat Leon, Bj.06 2.0 TDi 16v, BKD (Motorkennung), 177.000 km, kein Partikelfilter Mein Auto geht in den Notlauf...
Oben