Ladedruckanzeige fehlerhaft !!

Diskutiere Ladedruckanzeige fehlerhaft !! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mir eine Ladedruckanzeige einbauen lassen. Nun zeigt mir die Ladedruckanzeige aber einen minus Ladedruck, von 0,2 Bar ,an wenn ich Vollgas...
  • Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #1

skunk

Reaktionen
0
Habe mir eine Ladedruckanzeige einbauen lassen.
Nun zeigt mir die Ladedruckanzeige aber einen minus Ladedruck, von 0,2 Bar ,an
wenn ich Vollgas gebe.
Komme nie in den positiven Bereich.Wieviel Bar müßte ein gechipter 1,8Tmit 215 PS
haben.

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #2
AW: Ladedruck

Hi,meiner macht 1,1bar... Hast Du die Anzeige richtig angeschlossen?

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #3

Also diesen Wert sollte er höchstens im Leerlauf haben!:rolleyes:
Wo sind die ganzen Turbo-Spezi´s?

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #4

Hat ne Werkstatt gemacht.

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #5

Dann würde ich nochmal zur Werkstatt fahren und denen sagen das da was nicht stimmt...

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #6

Dann sollen die das auch in Ordnung bringen!
Wo die Anschlüsse hin müssen steht hier glaub ich schon irgendwo. Ich kuck mal.
Ist ja wohl eine Frechheit, dir sowas zu übergeben.
Das ein Turbo keinen negativen Druck bei Volllast aufbaut, sollte auch der letzte Mechaniker wissen! :rolleyes:

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #7

Wahrscheinlich ham die den Anschluss in der Ansaugung verbaut :D

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #8

Was ist den das für ne werkstatt die haben dir das ding bestimmt an die unterdruckleitung angeschlossen. testen die das nicht bevor sie ihre kunden vom hof fahren.:sleeping: Naja jetzt hast du den ersten leon mit unterdruck anzeige.:totlach:

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #10

Öltemperatur sollten sie auch einbauen.
Die 2 mitgelieferten Adapter für die Ölablassschraube waren aber zu groß oder zu klein.
Was ist das für ein Stopfen 1/2 Zoll ?

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #11

Bei den tollen Ergebnis des Ladeduckanzeigen-Einbau würde ich mir vielleicht ne andere Werkstatt suchen! Wer weiß was für Temperaturen nachher angezeigt werden...:p

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #12
Wo würdet die Ladedruckanzeige den anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #13
Vielleicht kannst du irgendwo ein t-Stück setzn und es da anschliessen aber du findest in der SUCHE sicher mehr darüber.;)

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #15
Wieviel Bar Ladedruck müßte ich ca. haben 1,8T 215PS ?

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #16
Also bei mir ist er so bei ca. 1,7-1,8 bar im overboost (Cupra R).Aber hier im Forum gibts mehr Spezialisten die Dir darauf ne Antwort geben können.

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #17
Wie schon gesagt: Mein gechippter 1,8T macht 1,1Bar(gehalten)! In Overboost ca.1,5...

Ich hab ein T-Stück zwischen den dünnen Schlauch oben am Druckrohr gemacht...

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #18
ein R mit 225 PS Serie macht 1 bar... (die 210er versin 0.9) im oboost 1.3 - 1.5 (hängt natürlich auch von der qualität der Anzeige ab... billige zeigen öfter mal falsche Werte)

anschließen am benzindruckregler... T-Stück is wohl am einfachsten und sinnvollsten

Bilder gabs schon mal hier... => suche

Öl-Temp is am einfachsten und ungenausten an/in der Ölwanne bzw Öl-Ablasschraube.

aber da wäre ich vorsichtig wenn die nicht mal ne Ladedruckanzeige richtig einbauen würde ich sie ans Öl gar nicht erst hinlassen!!!

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #19
Öltemperatur anzeige wurde heute eingebaut,funktioniert!!
Ladedruckanzeige wurde auch wie vorher beschrieben mit an den Benzindruckregler angeschlossen.Die Anzeige zeigte aber Unterdruck an.
Darauf wurde sie an das N75H angeschlossen und zwar an den Schlauch der nach links weggeht , in die Richtung geht auch der Schlauch vom Pop Off in eindickes Metallrohr.
Jetzt zeigt sie max. 0,3 Bar Ladedruck an bei Vollgas und wenn ich vom Gas gehe
schnellt sie kurz hoch bis 0,5 .:cry:

Sind FK Anzeigen.

• Ladedruckanzeige fehlerhaft !! Beitrag #20
die schließt man auch nicht am N75 an... man man :schimpf:

an den benzindruckregler... wie oft noch? wer begeht denn heute noch solche verbrechen :nene:

Thema:

Ladedruckanzeige fehlerhaft !!

Ladedruckanzeige fehlerhaft !! - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Tankentlüftung, Zylinder Aussetzer, Ladedruck: Hi Leute, ich brauche mal Hilfe von jemandem der VCDS, OBDeleven oder sonst was hat, da ich einen Vergleich für einen Cupra 280 ohne Chiptuning...
Notlauf 2.0 TDI 16v BKD: Suche Hilfe. Habe ein Problem. Seat Leon, Bj.06 2.0 TDi 16v, BKD (Motorkennung), 177.000 km, kein Partikelfilter Mein Auto geht in den Notlauf...
Oben