Lackschaden

Diskutiere Lackschaden im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe heute 2 kleine Mängel berichten wollen ( eine Leiste an der A-Säule hat zwei Beulen im Stoff bzw. dahinter , und zwischen Stoßstange...
  • Lackschaden Beitrag #1

Crusader

Reaktionen
0
Hallo,

habe heute 2 kleine Mängel berichten wollen ( eine Leiste an der A-Säule hat zwei Beulen im Stoff bzw. dahinter , und zwischen Stoßstange und Kofferraum ist noch Klebefolie ) , da sehe ich zusammen mit meinem Verkäufer dass an der linken Ecke der Heckklappe ( genau auf bzw. an der Spitze ) voll der Lack abgeplatzt ist bis auf die Grundierung und andere Seite ca. Mittig zwei kleine nicht so heftige Lackabsplitterungen.
Habe das vor 3 Tagen bei der Übergabe nicht gesehen. Muss aber da gewesen sein, da ich noch gar keine Möglichkeit hatte etwas zu schädigen... X(

Na ja, Dienstag Termin... wird mit Lackstift bearbeitet wie mein Verkäufer sagte. Hoffe das wird so, dass man es nicht mehr sieht....

• Lackschaden

Anzeige

• Lackschaden Beitrag #2
Hi!

Die Lackierung des ganzen Autos ist nicht perfekt. Es gibt mehrere Stellen die nicht perfekt lackiert werden. Es sind nicht immer die gleichen Stellen, aber es betrifft alle Leons. Anscheinend hat SEAT bei der Lackierung noch ein wenig zu lernen... Wer gut sucht wird ein paar Fehler finden. ;-)

Grüße,
Screamy

Thema:

Lackschaden

Lackschaden - Ähnliche Themen

Tageszulassung Lackschaden: Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen "gebrauchten" neuen Seat Leon 5F gekauft. Als Händlerzulassung. Abholung bei Kilometersstand 10. Da ich...

Neueste Beiträge

Oben