LAckqualität bescheiden

Diskutiere LAckqualität bescheiden im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also eins muß ich sagen die lackquali bei seat is echt *piep* 2,5 monate,6 benachbarte 2 cm lange kratzer an der heckklappe und heute morgen...
  • LAckqualität bescheiden Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
Also eins muß ich sagen die lackquali bei seat is echt *piep*
2,5 monate,6 benachbarte 2 cm lange kratzer an der heckklappe und heute morgen wieder 2 2cm lange hinten links an der fahrerseite, meine motorhaube ist komischerweise noch ok.
Ne ich fahr nicht rückwärts über die AB ;-)

kann das sein das seat hinten ne klarlackschicht weniger drauf macht?
Hoffe meine Werkstatt bekommt die dinger bei der inspektion weg.

• LAckqualität bescheiden Beitrag #2
Das is ja gar nix. Musst mal meinen anschauen. Die ganz unteren Lüftungsschlitze vorn sind innendrin gar net lackiert, das is einfach nur schwarz mit ein bisserl gelben Sprühnebel drauf!

• LAckqualität bescheiden Beitrag #3
Lackqualität bescheiden

Leider kann ich dies nur bescheiden.
Obwohl es sicher wenig Leute gibt die ein Auto so pflegen wie ich die Motorhaube vor 8 Monaten lackiert ist sind jetzt schon wieder viel Steinschläge oben.
Bei meinen Audi A 3 mit 4 Jahren und fast 100.000 km waren nicht annähernd so viel Steinschläge oben.
Lackqualität :angry: :cry: :(

• LAckqualität bescheiden Beitrag #4
Das liegt an dem Lack auf Wasserbasis,der ja jetzt zwecks Umweltschutz vorgeschrieben ist.
Soweit ich weiß,aber erst mal nur bei den Autokonzernen.Es geht ja schon los,wenn die Räder nen Stückchen rausstehen,da dauerts nicht lange,da ist die ganze Seite im *****(Steinschläge).-bei meinem ersten,einen Golf 2 hab ich nie was gesehen.
Die Lackierer müssen erst 2006,umstellen,das weiß ich aber nicht mehr genau.

• LAckqualität bescheiden Beitrag #5
Lackqualität bescheiden

Ja, teilweise stimmt es schon der Lack auf Wasserbasis, obwohl so oft bestritten ist in der Alltagstauglichkeit sicher nicht so gut ist.
Früher war die Lackqualität meiner Meinung nach schon besser. X( X(

• LAckqualität bescheiden Beitrag #6
Ich habe einen schwarzen Löwen!

Schließe mich an bin ein wenig entäuscht!

Meine Frontscheibe sieht aber noch viel schlimmer aus!
Bei meinem 10 alten Golf sah es genau so aus,................... als ich ihn verkauft habe! X(

• LAckqualität bescheiden Beitrag #7
Kann ebenfalls nur zustimmen.
Habe gestern entdeckt, dass ein zwei Zentimeter langer Striefen im Spalt zwischen Motorhaube und Kotflügel überhaupt nicht lackiert ist. Hier ist nur die weiße Grundierung und teilweise sogar blankes Metall zu sehen X(
Werd nächste Woche mal bei einem Händler vorbeischauen. Glücklicherweise sieht man es nicht direkt von außen, so dass hier wohl ein einfacher Lackstift reichen sollte, aber Qualität ist das auch nicht bei einem neuen Auto.
Wie siehts eigentlich mit der Vollverzinkung aus. Kann das Auto bei einem solchen Fall ( Metall schaut raus) überhaupt nicht rosten, oder nur nicht wenn die Grundierung drauf ist.
Sorry mag ne blöde Frage sein, bin aber totaler Leie in Sachen Auto.

• LAckqualität bescheiden Beitrag #8
Da man ja immer nen Vergleich haben muss, habe ich mir heute mal den schwarzen S3 genauer unter die Lupe genommen, der neben meinem Löwe steht. Der war doch schon tatsächlich wie matt, überhaupt kein Glanz mehr drin, da hab ich dann doch zufrieden zum Löwen zurückgegrinst..............

:tongue: ;)

Thema:

LAckqualität bescheiden

LAckqualität bescheiden - Ähnliche Themen

[Cupra] Erfahrungen Garantie: Hi ! Ich muss die Tage mal zum Seat Händler fahren. Mein Auto ist 1.5 Jahre alt und ich hab ihn mit 1 J und 11tkm gekauft. Mir sind folgende...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrung 1,5 TSI Leon auch im Vergleich zum Golf: GFahre seit 8 Jahren GTI, erst einen 6er, jetzt einen 7er vFL, Variante CS, alle DSG 6 Gang. Nun besagten Leon als 2. Wagen, vorher Mini Cabrio...
Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
Oben