Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift

Diskutiere Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo allerseits, gibt es schon jemanden, der bei seinem FR Facelift den mittleren Teil des untersten Stegs der Frontschürze schwarz lackiert...
  • Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift Beitrag #1
Jupiter

Jupiter

Reaktionen
72
Hallo allerseits,

gibt es schon jemanden, der bei seinem FR Facelift den mittleren Teil des untersten Stegs der Frontschürze schwarz lackiert oder foliert hat?
Wenn ja, würden mich (und sicher nicht nur mich ;) ) Bilder aus verschiedenen Perspektiven sehr interessieren. Bin mir nämlich sehr unsicher, ob das überhaupt gut aussieht.

Habt vielen Dank und ein schönes Wochenende! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift

Anzeige

• Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift Beitrag #3
Vielen Dank Daalgo ! Und stimmt, der Cupra hat ja die gleiche Frontform. Ich hab mal den Threadtitel entsprechend erweitert.

• Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift Beitrag #4
Wenn du das neue Seat Sport Styling Paket (oder wie das heißt) dazu nimmst ist der untere Steg ab werk auch schwarz... einfach mal bei Seat im Konfigurator bissle stöbern, dort kannst auch bissle was erkennen

• Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift Beitrag #5
Danke keinerle :)
Da ist der Steg zwar nicht in ganzer Höhe geschwärzt, aber interessant, dass da die Linienührung nicht dem unteren Grill folgt, sondern zur Mitte hin verjüngt.

• Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift Beitrag #6
Was ist denn in diesem Paket alles drin?

Wenn du das neue Seat Sport Styling Paket (oder wie das heißt) dazu nimmst ist der untere Steg ab werk auch schwarz... einfach mal bei Seat im Konfigurator bissle stöbern, dort kannst auch bissle was erkennen

• Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift Beitrag #7
da schreib ich einfach nochmal das gleiche... einfach im Konfigurator bei Seat mal nach schauen... gibt 3 verschiedene Styling-Pakete

• Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift Beitrag #8
Clipboard02.jpg

an sich, garnicht so übel.

• Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift Beitrag #9
Habe mir aktuell ein Angebot aus meiner Region eingeholt hinsichtlich der Folierung des mittleren unteren Steges (natürlich mit schönem Abschluss zu den Flanken). Ist 119 EUR brutto in Ordnung?

• Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift Beitrag #10
Ebel nach meinem Geschmack ist das recht teuer, habe Angebote zwischen 30 - 90€ erhalten

Thema:

Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift

Lackierung/Folierung Frontschürze FR/Cupra Facelift - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Teilenummer für Facelift Heckstoßfänger ST FR/Cupra: Ich brauche für meinen Leon ST Bj.2015 eine neue Heckstoßstange.Jetzt wollte ich bei der Gelegenheit gleich eine vom Facelift nehmen.Nun scheint...
Grillrahmen vom Facelift Cupra passend für den FR?: Hallo, weis zufällig schon jemand ob der schwarze Grill Rahmen vom Facelift Cupra weiterhin 1 zu 1 wie beim vFL auch an den FL FR passt? Mein...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben