Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich?

Diskutiere Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; öhm wenn ihr fragen wegen solchen sachen habt dann bitte über meine email addi. weil hab keine lust auf sperrung.
  • Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #21
öhm wenn ihr fragen wegen solchen sachen habt dann bitte über meine email addi. weil hab keine lust auf sperrung.

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #22
Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich

Hey,

möglich ist schon, ich habe mein 16 zöller lackieren lassen in Wagen farbe ( SILBER) komplett lackierung nie wieder dreck kleben endsgeil
ist es..........................!!!!!!!!!!!! am besten zu lackierer bringen nicht zum felgendoctor die verlangen eine schweine geld!!!

gruß

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #23
du hast se einfach zum lackierer gebracht??
wieviel hast de denn bezahlt?
und wie hat der se lackiert, dachte bei den felgen müsste man da irgendwie lacken als bei karrosserieteilen...

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #24
ich denke lucksay hat absolut recht!
der lacker um die ecke kann das mit sicherheit richtig gut und auch für recht schmales geld!

aber einen der felgen kugelpoliert habe ich leider noch nicht gefunden!! :(
das scheint noch nicht sonderlich verbreitet zu sein.

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #25
Flegen Lack

Also ich habe :

200 € gezahlt für das lackieren von felgen + front + Heckspoiler

Ich muss das zu sagen ich kenne den Lackierer.

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #26
RE: Flegen Lack

Hat wer zufällig Bilder von Schwarz oder Anthrazit lackierten orginal Pasaia Felgen?

MfG Patrick

Thema:

Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich?

Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Kosten Stoßfänger vorne: Guten Abend zusammen! Mit großer Verärgerung musste ich gerade feststellen, dass mir offensichtlich jemand beim aussparken den vorderen...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
Oben