Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich?

Diskutiere Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Ist es eigentlich möglich,die Original-Alufelgen des TS zu lackieren oder ist wäre der finanzielle Aufwand zu gross? Ich bilde mir gerade...
  • Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #1

Der Friese

Gast
Moin!
Ist es eigentlich möglich,die Original-Alufelgen des TS zu lackieren oder ist wäre der finanzielle Aufwand zu gross?
Ich bilde mir gerade ein,dass anthrazit farbene Felgen zum sonnengelb gut passen könnten...

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #2
möglich ist es auf jeden fall. ich glaub hab hier im forum schon jemanden gesehen, der seine weiß lackiert hat. wie teuer sowas ist weiß ich net

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #3
Du meinst in etwa so:

P1010001.JPG

Das sind meine original SEAT Alus, die ich aber nedd lackieren, sondern pulverbeschichten hab lassen. Kostete mich incl. Sandstahlen, Beschichtung und Klarlack €20 pro Felge :rolleyes: :] Normal wären 25 gewesen.

Meine OZ Felgen sind auch gerade in Behandlung, aber da sie bei der noch Bordsteinschäden ausbessern mußten, und teilweise den Untergrund neu machen, kostet es bei denen nu € 30 pro Stück.

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #4
wow, das ist aber ein hammerpreis!! echt günstig!!!
und in welchen farben kannst du die beschichten lassen?? alles was man will, oder sind für den preis nur 1 oder 2 farben möglich??

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #5
Fürs Pulverbeschichten hatte er damals 16 Farben zur Auswahl. Lackieren macht der auch, da wird die Auswahl sicher größer sein.

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #6
hört sich ja echt klasse an, da kannst du für einen guten hunderter aus alten felgen neue machen!!
da lohnt es sich je schon fast einen kleinen österreichurlaub für zu machen!! :D :D :D :D

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #7
Das hört sich ja zu schön an...
Da werde ich gleich morgen zu meinem Lackierer fahren und die Sachlage(und Preislage klären) !
Danke !

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #8
In A kommst unter 80 Euro pro Felge ned weg.. die Firma ist in D ;)

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #9
Original von Cupra
In A kommst unter 80 Euro pro Felge ned weg.. die Firma ist in D ;)
Wollt ich grad fragen........
Was für ne Firma ist das? Reifendienst? Lackierer? Sonstiges? Hab bei meinem Lackierer mal angefragt, was sowas kostet. Unter 150€ pro Felge sei da nix zu machen = uninteressant. Aber für 20-30€ je Felge sandstrahlen und mit Klarlack versehen ist irre günstig. 8o

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #10
wär auch intressant wer das nun schlussendlich macht ... da ich auch sojemand suchen würde ;)

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #11
Original von Cupra
Fürs Pulverbeschichten hatte er damals 16 Farben zur Auswahl. Lackieren macht der auch, da wird die Auswahl sicher größer sein.

Gib mal Adressen her! :D Danke dir! ;)

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #12
ja also das interessiert mich jetzt aber auch!!!
hatte nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt meine original FR-alus lackieren zu lassen, würde mich viel billiger werden als wenn ich mir 4 neue besorgen müsste!!
also cupra rück raus mit der sprache, wo is der????

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #13
Gibts hier jetzt mal was neues? Wo find ich denn diesen Lackierer?

@Cupra

Wieviel verlangst Du für die Auskunft? :D

mfG

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #14
ja also ich warte auch noch immer auf antwort wer sowas macht.....

wäre toll wenn man mal was gesagt bekäme, wer sowas macht, wo man solche leute findet die das machen und so....

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #15
ich mach sowas aber bestimmt nicht für das geld.

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #16
War klar. :tongue: Genau aus dem Grund würd ich gern wissen wo Cupra es hat machen lassen. ;)

mfG

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #17
ich mach sowas aber bestimmt nicht für das geld

wir wollten ja auch eigentlich wissen wer es dafür macht, nicht wer nicht!! :D :D

aber im ernst: kein wunder, der preis kann nur ein echter freundschaftspreis sein, ansonsten legt der lacker/polierer bei der geschichte doch nur drauf!

ich suche momentan auch noch jemand, der kugelpolieren zum manierlichen preis macht!

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #18
Also ich hab auch alle LAckierer im Umkreis gefragt...unter 120 Euro Pro Felge kommste mit lackieren net weg und ne Pulverbeschihtung soll noch teuer sein!

Mich würde das auch brennend interessieren!

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #19
naja gott sei dank da lieg ich ja noch drunter

• Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? Beitrag #20
okay... frage gestrichen! :D

Thema:

Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich?

Lackierung der"Pasaia-Felge" möglich? - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Kosten Stoßfänger vorne: Guten Abend zusammen! Mit großer Verärgerung musste ich gerade feststellen, dass mir offensichtlich jemand beim aussparken den vorderen...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
Oben