Lackabplatzer an der Heckstoßstange

Diskutiere Lackabplatzer an der Heckstoßstange im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, da der Winter nun ja endlich vorbei ist, bin ich letztens in die Waschstraße gefahren, um das Auto fit für den Sommer zu machen. Nachdem...
  • Lackabplatzer an der Heckstoßstange Beitrag #1

SamyD

Reaktionen
0
Hallo,

da der Winter nun ja endlich vorbei ist, bin ich letztens in die Waschstraße gefahren, um das Auto fit für den Sommer zu machen. Nachdem das Auto dann das Waschprogramm beendet hatte und ich die Türen ausgewischt hatte,.... SCHOCK!
Als ich so neben dem Auto stehe, sehe ich doch im Radlauf hinten an der Stoßstange, dass es dort ganz schwarz ist. Naja erstmal den Lappen genommen und den Dreck wegwischen. Allerdings sehe ich, dass ist gar kein Dreck, sondern direkt der schwarze Kunststoff!
Fazit: Auf beiden seiten der Stoßstange, im Bereich der Radläufe hat sich der Lack verabschiedet und der Kunststoff ist black.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem?
Werde nächste Woche mal zu nem Händler fahren. Meines Erachtens liegt das im Rahmen der Garantie. Dennoch extrem ärgerlich!

Gruß SamyD

• Lackabplatzer an der Heckstoßstange

Anzeige

Thema:

Lackabplatzer an der Heckstoßstange

Lackabplatzer an der Heckstoßstange - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...

Neueste Beiträge

Oben