Lack kaputt?

Diskutiere Lack kaputt? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ich hoffe die Kategorie stimmt, die Suche hat mir nicht sehr geholfen. Ich hab einen Leon mit 1.9 TDI. Hab das Cupra R Heck drauf...
  • Lack kaputt? Beitrag #1

chrisy2k

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hoffe die Kategorie stimmt, die Suche hat mir nicht sehr geholfen.

Ich hab einen Leon mit 1.9 TDI. Hab das Cupra R Heck drauf. Dazu den Auspuff vom TS.
Es war mir klar, dass ich mit dem Auspuff etwas mehr Russ am Heck haben werde. Mittlerweile hab ich glaub ich ein Problem.
Im Bereich des Auspuffs und an der Heckklappe hat der Lack ein echtes Problem. Nach dem Waschen fällt das erst richtig auf, da sind feine schwarze Verläufe drin. Das lässt sich auch nicht einfach mit einem Tuch wegwischen, da muss dann schon das mit ein bisschen Poliermittel (Sonax 1 oder 2) nachhelfen, damit die Dinger weggehen. Habt ihr eventuell eine Idee, welche das Problem dauerhaft beheben könnte?

• Lack kaputt?

Anzeige

• Lack kaputt? Beitrag #2
richtig versiegeln mit LG dann sollte das geschichte sein ;)

Thema:

Lack kaputt?

Lack kaputt? - Ähnliche Themen

[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Positives für Kaufinteressierte - nach 45k km: Wie in jedem Forum werden auch hier immer wieder threads eröffnet wie" wieso soll ich mir den leon kaufen da is immer alles kaputt"-auch die...
Oben