KW Gewinde "Problem"

Diskutiere KW Gewinde "Problem" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @noro du hast jetzt vorne nur noch 1,8cm restgewinde? also da sollte der R vorne eigentlich noch ein wenig tiefer da stehen, finde ich. gesetzt...
  • KW Gewinde "Problem" Beitrag #21
@noro
du hast jetzt vorne nur noch 1,8cm restgewinde? also da sollte der R vorne eigentlich noch ein wenig tiefer da stehen, finde ich. gesetzt hat sich bei mir z.B. nichts mehr, oder allerhöchstens 1-2mm, also kaum feststellbar.
aber insgesamt sieht der jetzt schon mal wesentlich besser aus, macht direkt viel mehr her!!

und ja, du solltest distanzen verwenden, nicht das du nachher probs bekommst. steht auch im gutachten, das du welche benutzen solltest, wenn es am federbein zu eng wird.

• KW Gewinde "Problem" Beitrag #22
@noro
du hast jetzt vorne nur noch 1,8cm restgewinde? also da sollte der R vorne eigentlich noch ein wenig tiefer da stehen, finde ich. gesetzt hat sich bei mir z.B. nichts mehr, oder allerhöchstens 1-2mm, also kaum feststellbar.
aber insgesamt sieht der jetzt schon mal wesentlich besser aus, macht direkt viel mehr her!!

und ja, du solltest distanzen verwenden, nicht das du nachher probs bekommst. steht auch im gutachten, das du welche benutzen solltest, wenn es am federbein zu eng wird.

Thema:

KW Gewinde "Problem"

KW Gewinde "Problem" - Ähnliche Themen

KW Street Comfort oder KW V2 oder ST XA: Hallo zusammen, für das KW Street Comfort konnte ich bereits viele positive Berichte finden und bin am überlegen mir dies auch zu holen, da ich...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
H&R Monotube vs. KW Street Comfort: Hi zusammen Möchte mal euere Meinungen hören. Zu meinem Vorhaben. Momentan fahre ich in meinem Leon die 40mm H&R Federn dazu TN4 in 8,5x18’’...
Radlager-Schaden? Und Kaufempfehlung?: Hallo, habe einen Leon 1M mit 220.000 km. Seit kurzem höre ich starke Laufgeräusche, vor allem ab Tempo 80+. Habe währenddessen mal den Gang...
Oben