[1M] KW Fahrwerk

Diskutiere KW Fahrwerk im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; durch den Wechsel auf ein Gewindefahrwerk, hab ich hier noch ein KW Sportfahrwerk aus einem 1m cupra r liegen, ca 50000KM gefahren, bis zum Ausbau...
  • KW Fahrwerk Beitrag #1

Fetzi

Reaktionen
0
durch den Wechsel auf ein Gewindefahrwerk, hab ich hier noch ein KW Sportfahrwerk aus einem 1m cupra r liegen, ca 50000KM gefahren, bis zum Ausbau keine Probleme gehabt mit.

Müsste nochmal schaun was genau auf den Dämpfern steht, weil hab kein Gutachten dafür gefunden, war schon eingebaut als ich das Auto gekauft hatte.

Hat jemand vielleicht eine Idee was man für sowas noch nehmen kann ? oder ob mans überhaupt noch los bekommt ?

Anhang anzeigen 17843Anhang anzeigen 17844Anhang anzeigen 17845

Gruß Sascha

• KW Fahrwerk

Anzeige

Thema:

KW Fahrwerk

KW Fahrwerk - Ähnliche Themen

geplante Umbau/Tuningmaßnahmen: Hallo, ich bin endlich seit dem 29.01.2021im Besitz meines Seat Leon FR 1,5L eTSI DSG, DCC, 17 Zoll Alufelgen, Farbe weiß usw. Bestellt am...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben