Kurzschluss auf neblern

Diskutiere Kurzschluss auf neblern im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hmm ich habe seit heute nen kurzschluss auf der sicherung wo die front und hecknebler gespeist sind . ich hab aber keine ahung woran das liegt...
  • Kurzschluss auf neblern Beitrag #1

hYb

Reaktionen
0
hmm ich habe seit heute nen kurzschluss
auf der sicherung wo die front und hecknebler gespeist sind .

ich hab aber keine ahung woran das liegt :(

hätte da jemand ne idee oder muss ich am mo zum händler ?

ich meine ich bin zwar e-techniker aber ohne anhaltspunkt hat das keinen sinn

Thema:

Kurzschluss auf neblern

Kurzschluss auf neblern - Ähnliche Themen

Frischluftgebläse geht nicht (Klima?): Servus, hab seit zwei Jahren nen Leon 5f1 1.2 TSI , Baujahr 2017, 1197cm³ / 110PS / 81kW / Motorcode: CYVB Schlüsselnummer: 7593 AJZ00190 ich...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Plötzlich PDC ohne Funktion und ESP lässt sich nicht deaktivieren: Hey ho, habe heute einen sonderbaren Fehler festgestellt. Zum Einen funktioniert die Einparkhilfe seit heute Vormittag nicht mehr. Beim Einlegen...
[ST] Hinterachse Poltert und Knallt überwiegend hinten rechts: Moin, bin neu hier und hätte doch gleichmal eine frage, da ich das Thema Poltern zwar finde im Forum allerdings nicht Spezifisch auf mein...

Neueste Beiträge

Oben