Kurze Vorstellungsrunde

Diskutiere Kurze Vorstellungsrunde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo miteinander, nachdem ich jetzt doch schon einige Zeit hier rumhänge... Ich heiße Flo, komme aus Lauf (bei Nürnberg) bin 25 Jahre alt und...
  • Kurze Vorstellungsrunde Beitrag #1

Flo112

Reaktionen
0
Hallo miteinander,

nachdem ich jetzt doch schon einige Zeit hier rumhänge...

Ich heiße Flo, komme aus Lauf (bei Nürnberg) bin 25 Jahre alt und habe am 13.04.2004 meinen Leon Cupra R in rot bestellt.

Heute hatte ich endlich die Gelegenheit den Cupra mal selber zu fahren, hab vorher den TDI TopSport probegefahren und danach schon mal meinen bestellt, da mein Händler, das Autohaus Sorg in Ebern den Cupra damals nicht da hatte.

Und wie gesagt heute bin ich ihn gefahren und muß sagen einfach GEIL GEIL GEIL... ein Hammergerät, ich war ja vom TS schon hellauf begeistert, aber der Cupra ist noch 1000x geiler :mega:

Jedenfalls hab ich heute erfahren, dass ich noch so 7-9 Wochen warten muß und das Modelljahr 2005 bekomme, aber es ändert sich nix, nur dass rot, dass ich bestellt habe, heißt jetzt irgendwie Emocion und ist eine Nuance dunkler oder so....ansonsten ändern sich niks..angeblich beim Cupra....

Der Ibiza hat ab MJ 2005 ein Radio, dass auch MP3 fähig ist, der Leon leider nocht nicht :-(

Also ich hoffe, die WOchen gehen schnell vorbei und ich melde mich hier mal wieder, wenn ich das Auto habe.

Echt cooles Forum...!!!

• Kurze Vorstellungsrunde Beitrag #2
Viel Spaß mit dem neuen R ennwagen :). Die Zeit geht schon um, aber wird trotzdem hart :).
Gruß Philipp

• Kurze Vorstellungsrunde Beitrag #3
bist den grauen vom lukas (so heist der händler) gefahren oder ????

der hat seinen ja auch erst seit paar tagen :D

nachdem er 4 moante gewartet hat

• Kurze Vorstellungsrunde Beitrag #4
ja genau den :]
Ein sehr nettes Teil...seinen TS davor hatte ich vor meiner Bestellung, der hat mich auch schon überzeugt...

• Kurze Vorstellungsrunde Beitrag #5
Dann komm' doch mal am Samstag in Fürth vorbei!
Da triffst Du direkt mal die komplette Franken-Connection!

• Kurze Vorstellungsrunde Beitrag #6
muß am we arbeiten, aber wird demnächst sicher mal klappen :))

Thema:

Kurze Vorstellungsrunde

Kurze Vorstellungsrunde - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon Cupra ST - mal sehen, was so verändert wird: Hallo zusammen, nachdem ich mir letztes Jahr eigentlich einen Cupra 5-Türer in rot bestellt hatte, konnte ich jetzt kurz vor der Abholung noch...
Ein neuer LEO-N - 1.2 TSI (110PS) Style: Hallo zusammen, nach gerade mal 9 Wochen konnte meine Freundin am Freitag ihren Löwen in Empfang nehmen, seit heute ist er auch ein "richtiger"...
Oben