kurze Vorstellung...

Diskutiere kurze Vorstellung... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Gauf!!! Bin ebenfalls neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen... Heiße Sven, 20, beim Bund, zur Zeit in AFG, Kabul, Camp Warehouse, bis...
  • kurze Vorstellung... Beitrag #1

Rapier

Reaktionen
0
Gauf!!!

Bin ebenfalls neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen... Heiße Sven, 20, beim Bund, zur Zeit in AFG, Kabul, Camp Warehouse, bis ungefähr Mitte Juli (zufällig noch jemand hier, der ebenfalls dieses wunderschöne Land *kotz* für`n halbes Jahr gebucht hat?).
Danach kann ich endlich meinen TS TDI abholen (bestellt ist er, müßte in nem Monat oder so beim Händler stehen, hoffentlich)...
Viel mehr gibt`s zu mir eigentlich nicht zu sagen...
Freue mich, dabei zu sein.
Grüße an alle!!!

• kurze Vorstellung... Beitrag #2
Hallo Rapier.

Willkommen im Board und viel Glück bei Deinem Auslandseinsatz. Komm gesund wieder heim!

Hoffe, die Wartezeit wird halbwegs erträglich.... :rolleyes:

ernie

• kurze Vorstellung... Beitrag #3
Hi Rapier,

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Erfolg in AFG und komm gesund wieder heim.

Grüße
Chris

• kurze Vorstellung... Beitrag #4
Willkommen Rapier.

Soweit ich weiß, ist Heiko auf bei deinem Verein und wird demnächst auch dieses Land geniessen... 8)

Thema:

kurze Vorstellung...

kurze Vorstellung... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
ne kurze Vorstellung von mir :): Hallöchen Jungs :) wollte mich mal bei euch kurz vorstellen! Heiße Andreas bin 19 Jahre jung:D und komme aus Hannover. Meine Freizeit verbringe...
Kurze Vorstellung: Hallo @all, will mich nur mal als 'Neuer' kurz vorstellen. Ich heiße Heinz, bin fast 38 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz. Seit...
Oben