Kurze Hilfe: schlechtes Startverhalten TDI

Diskutiere Kurze Hilfe: schlechtes Startverhalten TDI im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi und gutes neues jahr euch allen. wie ihr vielleicht wisst hat meine frau meinen leon übernommen. nach 85000 km fängt er jetzt an im kalten...
  • Kurze Hilfe: schlechtes Startverhalten TDI Beitrag #1

Triassican

Reaktionen
0
hi und gutes neues jahr euch allen.
wie ihr vielleicht wisst hat meine frau meinen leon übernommen. nach 85000 km fängt er jetzt an im kalten zustand nicht sofort zu starten. ich würde vermuten glühkerzen, was meint ihr? sonst ist das auto tiptop, wir haben noch nicht einmal verschleißteile gewechselt abgesehen von reifen...
franky

• Kurze Hilfe: schlechtes Startverhalten TDI Beitrag #2
Glühkerzen glaub ich net ...

So schnell verschleisen die Glühkerzen net, bei mir sind nach 137.000 auch noch die ersten drin ... und ich hab noch net gehört, daß jemand damit so früh schon Probs hatte.

Ich tip da eher auf die Einspritzelektronik, welche ja einen Kaltstart erkennen und dementsprechend einstellen muss.

Damit gab's ab und zu schon mal Probs (hab's zumindest hier schon gelesen).

• Kurze Hilfe: schlechtes Startverhalten TDI Beitrag #3
Kann auch sein dass der Anlasser nicht mehr ganz die erforderliche Startdrehzahl bringt. War zumindest beim Golf IV ein Problem. Ein paar Umdrehungen zu wenig können da schon ausreichen, dass er etwas länger orgeln muss.

• Kurze Hilfe: schlechtes Startverhalten TDI Beitrag #4
RE: Kurze Hilfe...

*verschoben* 8)

Thema:

Kurze Hilfe: schlechtes Startverhalten TDI

Kurze Hilfe: schlechtes Startverhalten TDI - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Leon will nicht glühen: Hallo, Mein Leon(1,9 TDI 110Ps Bj 2001) macht mir im Moment immer mehr Kummer. Nachdem sich vor ca. 2 Monaten die Zylinderkopfdichtung...
Zieht nicht und springt schlecht an: Hallo erstmal an alle Leon Fahrer/innen, ich habe Probleme mit meinem Leon (Bj 2002, 81 KW, TDI). Bei bestimmten Außentemperaturen (ca. 16 C°)...
Mein Löwe: Hi Community, ich wollte nach rund einem Jahr Löwenpower mal meine Erfahrungen mit dem guten Stück zum Besten geben. Bekommen habe ich den...

Neueste Beiträge

Oben