Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit

Diskutiere Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Ich fahre einen Leon 1M Sport (81kw/110ps TDI) baujahr 2005 Würde den gerne mit dem H&R Cup Kit tieferlegen. Jetzt hab ich 2 Fragen für...
  • Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit Beitrag #1
Hummel

Hummel

Reaktionen
0
Hi!

Ich fahre einen Leon 1M Sport (81kw/110ps TDI) baujahr 2005

Würde den gerne mit dem H&R Cup Kit tieferlegen. Jetzt hab ich 2 Fragen für ganz dumme Leute wie mich

- ich lese immer etwas von "bis 910kg VA-Last", "ab 911kg VA-Last", "ab 980kg VA-Last" oder "bis 980kg VA-Last" - was heißt das? was ist hier das Richtige für meinen?
- ist es mit dieser tieferlegung noch möglich einen anhänger zu ziehen? gewicht sind ca 1000kg vom hänger. geht das problemlos oder gibt es dafür spezielle lösungen?

• Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit Beitrag #2
versuchs mal mit der suche ... steht alles 100x drin ...

• Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit Beitrag #3
zum thema anhänger und tieferlegung finde ich genau einen thread

• Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit Beitrag #4
Das Ziehen eines Hängers wird dadurch nicht beinflusst. Ok erkommt tiefer, aber durch die FW Veränderung darfste imme rnoch Hänger ziehen.

• Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit Beitrag #5
^Meine gelesen zu haben das der Kugelkopf in min 35 cm Höhe sein sollte/muß.?(

• Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit Beitrag #6
also ich meine dass der TÜV vorschreibt kugelkopf soll min 100mm über boden sein. mir gehts auch eher darum dass wen ich jetzt 55/40 tiefer bin und dann nen hänger dran hänge ob dann irgendwas schleift oder ob es da zB begrenzer gibt wo er su und so tief kommt und kein stück weiter

• Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit Beitrag #7
also ich meine auch dass der kugelkopf ca 35cm abstand haben muss. am besten federwegsbegrenzer oder so... aber warte lieber mal auf die richtigen profis...

und ist schon lustig wie immer alle auf die suche verweisen. sollten es vielleicht selber vorher mal eingeben und sehen was bei rumkommt

naja wie gesagt... federwegsbegrenzer

Thema:

Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit

Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit - Ähnliche Themen

[5F] H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F: H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F Baujahr 11/12> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm Achslast ab 1011 kg...
Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
Generalüberholung H&R Fahrwerk: Hallo zusammen Ich habe im Zuge meines Vaterwerdens mein Fahrwerk H&R 29525: Seat Leon, Toledo (1M) inkl. Cupra, Nicht Cupra R, nur 2WD bis...
Achslasten Leon 1.8 20V 92kW - H&R Cup-Kit: Hallo! Bin dabei, mir das H&R Cup-Kit-Fahrwerk (35/35mm) zuzulegen. Allerdings stehe ich vor dem Problem, daß in meinem Fahrzeugschein keine...
H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?: hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
Oben