kurze äusserung warum der polo gti mit nem z4 bis 160 keine probleme hat....

Diskutiere kurze äusserung warum der polo gti mit nem z4 bis 160 keine probleme hat.... im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wenn du es so siehst, dann vergleichst du hier Äpfel und Birnen. Man hat mit nem Z4 genauso Spaß... Es gibt auch kleine Puntos und Corsas, die...
  • kurze äusserung warum der polo gti mit nem z4 bis 160 keine probleme hat.... Beitrag #21
Wenn du es so siehst, dann vergleichst du hier Äpfel und Birnen. Man hat mit nem Z4 genauso Spaß... Es gibt auch kleine Puntos und Corsas, die deinen Kumpel 10 x zerfetzen, obwohl sie nicht mal die hälfte gezahlt haben!!! Dann denken sie das selbe wie du.

Hoffe ihr wisst was ich damit meine...

• kurze äusserung warum der polo gti mit nem z4 bis 160 keine probleme hat....

Anzeige

• kurze äusserung warum der polo gti mit nem z4 bis 160 keine probleme hat.... Beitrag #22
Original von Tom909
Na dann reden hier einige um paar andere dinge, mir gehts primär darum, dass real gesehen ein z4 ein roadster sein soll, oder? und wenn man damit dann mal ne kurvenreiche strecke fahren sollte(z.B. Eifel) dann fehlt mir z.B. die leistung, also da kommt leider nicht so viel fürs geld. Da habe ich mit dem polo vom alex(der ja auch noch koni gelb plus h&r federn installiert hat) definitiv mehr spass bei kurvenstrecken.

nimm halt das m-paket, dann hast du auch ein sehr gutes fahrwerk, wo einem im normal fall auch keiern davon fährt, zumal bei einem so agilen fahrzeug wie dem z4 und wenn der den passenden gang drin hat, soltle der auch auf der landstraße schneller aus dem knick kommen, der hat mehr leistung und wenn der bei laune gehalten wird isser schneller.... (im regelfall, weil sos tark tun die 18 oder 19 zöller bei 231 ps auch nicht rein fallen da er genug leistung hat)

mfg schnuf

Thema:

kurze äusserung warum der polo gti mit nem z4 bis 160 keine probleme hat....

Oben