- kurze äusserung warum der polo gti mit nem z4 bis 160 keine probleme hat.... Beitrag #1
Tom909
- Reaktionen
- 27
Der Alex(freund dem der polo gti gehört, serie 125ps, tuning: 4-2-1 fächer, bastuck anlage komplett, scharfe nocken, spezielle sonderangefertigte airbox bei frensch mit greenfilter, mach ich mal ein bild, das sieht total geil aus, weil das gehäuse immer schön kalt ist und nur kalte ruft ankommt, ausser bei hochsomer, das ganze elektronisch bei tech power abgestimmt prüfstand genau 148,6ps, kann man von 150ps sprechen weil der genaue wert eh von ventilen und lufttemparatur abhängt und was man tankt, ach ja, er fährt nur superplus) ist den z4 mit dem daniel gefahren und hat den sprint von 0..160 mit der digitalcamera aufgezeichnet(kann ich gerne zuschicken, quickformat, 10mb). Er ist schwer enttäuscht und auch in tests wird ganz klar gesagt, dass der z4 nicht das verspricht was man von ihm erwartet. Die geschichte wegen des leistunggewichts ist ja süss, aber schon mal an die bereifung und getriebeübersetzung gedacht? glaube wohl kaum. Da ist schon unterschied, es kann natuerlich sein, konnte leider bei der testfahrt am samstag nicht dabei sein, weil ich mit meiner freundin aus norwegen wiedergekommen bin, dass der bmw ziemlich dicke schlappen und grosse felgen hatte, die klauen gut leistung wenn die überdimensioniert sind. Fakt ist, wenn ich ne schnelle kiste brauche, würde ich für das geld was der z4 kostet lieber in was schnelleres investieren. Lieber nen cupra r, chip anfertigen, eventuell noch nen biturbo umbau, kostet garantiert zusammen neu weniger als der z4 neu kostet, stimmts?
Wir können ja gerne uns hier treffen, wenn hier also einer ausm kreis bonn nen z4 3.0i ohne tuning mit automatic da hat, können wir nen leistungsvergleich bis 160 machen. Also ich lach mit tot wenn der z4 bis 160 nicht weg kommt, das kann ich euch sagen.
Wenn wir hier tunen dann sicherlich nicht karstadt tuning sondern da wird nur das genommen was auch im rennsport empfohlen wird. Da muss man leider auch damit rechnen, dass man nicht für alles eine abe bekommt, aber da hilft man sich schon aus.
Freu mich wieder über bodenlose kritik
und das auslachen eurerseits, jaja, diese arroganz wenn man leider feststellen muss, dass man auch schnelle autos günstig haben kann, klar, nicht in der endgeschwindigkeit und verarbeitung muss ja günstiger ausfallen, aber hier gehts um fahrspass und um das smiling wenn man vorne ist
Wir können ja gerne uns hier treffen, wenn hier also einer ausm kreis bonn nen z4 3.0i ohne tuning mit automatic da hat, können wir nen leistungsvergleich bis 160 machen. Also ich lach mit tot wenn der z4 bis 160 nicht weg kommt, das kann ich euch sagen.
Wenn wir hier tunen dann sicherlich nicht karstadt tuning sondern da wird nur das genommen was auch im rennsport empfohlen wird. Da muss man leider auch damit rechnen, dass man nicht für alles eine abe bekommt, aber da hilft man sich schon aus.
Freu mich wieder über bodenlose kritik
und das auslachen eurerseits, jaja, diese arroganz wenn man leider feststellen muss, dass man auch schnelle autos günstig haben kann, klar, nicht in der endgeschwindigkeit und verarbeitung muss ja günstiger ausfallen, aber hier gehts um fahrspass und um das smiling wenn man vorne ist