Kurz was über mich!

Diskutiere Kurz was über mich! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin schon seit einigen Tagen Dauergastleser und habe mich zusammen mit meinem Kauf vom neuen Leon dafür entschieden, mich hier...
  • Kurz was über mich! Beitrag #1

BlackTomb

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin schon seit einigen Tagen Dauergastleser und habe mich zusammen mit meinem Kauf vom neuen Leon dafür entschieden, mich hier anzumelden und ggf. einige wissenswerte Dinge über den Löwen zu sammeln.

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Rommerskirchen ( zwischen Köln und Düsseldorf ) und war bisher immer in einem Arosa 6HS unterwegs, ab nächster Woche solls dann ein schwarzer Löwe sein.

Ich freu mich schon auf die ersten Touren und auch auf die ersten Umbaumaßnahmen des guten Stücks.

Gruß

Peter

• Kurz was über mich! Beitrag #2
Na dann herzlich Willkommen.

• Kurz was über mich! Beitrag #3
auch von mir ein herzlich willkommen... viel spaß im forum :p

• Kurz was über mich! Beitrag #4
Herzlichen willkommen. Viel Spaß hier im Forum. :wave:

• Kurz was über mich! Beitrag #5
Ebenfalls Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt

• Kurz was über mich! Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

Rommerskirchen? Dann könnte für Dich evtl. interessant sein ;)

• Kurz was über mich! Beitrag #7
Willkommen.png

mfG

Thema:

Kurz was über mich!

Kurz was über mich! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Oben