Kuriose ZV

Diskutiere Kuriose ZV im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Leutz! Mir ist gestern was sehr seltsames mit meiner ZV passiert! Ich sperr mein Auto zu,alles ok,Auto hupt,gut. Ich schließ es zwei min...
  • Kuriose ZV Beitrag #1

MarcusGladbeck

Reaktionen
0
Moin Leutz!

Mir ist gestern was sehr seltsames mit meiner ZV passiert! Ich sperr mein Auto zu,alles ok,Auto hupt,gut. Ich schließ es zwei min später wieder auf (Tanke),gehen zwar die Lampen,aber die Knöpfe gehen nicht hoch. Kann ich nur von Hand die Fahrerseite aufschließen. Umghekehrt geht gar nix,kein Hupen,kein schließen. Komisch!
Werd später mal in die Werkstatt und dann mal posten was war.

Greetz Marcus

• Kuriose ZV

Anzeige

• Kuriose ZV Beitrag #2
Moin.

Also es war nix wildes, nur eine Sicherung hatte einen Haarriss, reichte noch zum blinken,aber nicht um die Türen zu öffnen. Falls mal bei wem etwas ähnliches auftritt.

Greetz Marcus

Thema:

Kuriose ZV

Kuriose ZV - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Auto schließt nicht mehr ab bzw. Innenleuchte bleibt an: hi leuz, wichtig: dringendes problem: ich kann mein auto nicht verriegeln, über den knopf innen geht es wunderbar, auch aufschließen per...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...

Neueste Beiträge

Oben