Kupplungsprobleme

Diskutiere Kupplungsprobleme im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich habe meinen FR 1,9 Tdi bei SLS Tuning machen lassen. Das Teil geht jetzt wie sau, doch leider rutscht meine Kupplung, wenn ich bei 2000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kupplungsprobleme Beitrag #1

rauser

Reaktionen
0
Hi, ich habe meinen FR 1,9 Tdi bei SLS Tuning machen lassen. Das Teil geht jetzt wie sau, doch leider rutscht meine Kupplung, wenn ich bei 2000 umin beschleunige, bis ca. 2800 umin durch und greift danach wieder. Ich möchte jetzt eine Sportkupplung einbauen lassen, möchte aber noch einigermaßen Fahrkomfort haben. Habt ihr mir einen Tipp?

• Kupplungsprobleme Beitrag #2
  • Kupplungsprobleme Beitrag #3
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplungsprobleme

Kupplungsprobleme - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Ruckeln beim Beschleunigen (1.4 TSI): Guten Tach, liebes Forum! Ich bin der "neue" :p Das Forum hier hat mir schon so manchen Tipp geben können. Jetzt musste ich mich allerdings mal...
Oben