Kupplungspedal rupft und vibriert wenn kalt

Diskutiere Kupplungspedal rupft und vibriert wenn kalt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn mein Leon 150PS TDI länger steht und kalt ist und Ich anfahren möchte vibriert und rupft immer das Kupplungspedal.Wenn man dann ein paar mal...
  • Kupplungspedal rupft und vibriert wenn kalt Beitrag #1

Leon81

Reaktionen
0
Wenn mein Leon 150PS TDI länger steht und kalt ist und Ich anfahren möchte vibriert und rupft immer das Kupplungspedal.Wenn man dann ein paar mal geschalten hat ist alles wieder i.O.

Habe vor ca.30000km schon mal ne neue Kupplung bekommen weil diese gerutscht ist und der Simmerring im Getriebe undicht war.Nach Einbau der neuen Kupplung hatte ich das Problem aber noch nicht.

Könnte das auch am Kupplungsgeber oder Kupplungsnehmerzylinder liegen?

Thema:

Kupplungspedal rupft und vibriert wenn kalt

Kupplungspedal rupft und vibriert wenn kalt - Ähnliche Themen

Richtige Kupplung 2.0TDI MKB CEGA: Hallo zusammen, wollte am Leon meiner Freundin die Kupplung tauschen. Teile bestellt nach MKB , sollte also passen, denkste! Zum ersten lies sich...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...

Neueste Beiträge

Oben