Kupplungspedal bleibt hängen

Diskutiere Kupplungspedal bleibt hängen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mittlerweile ist mein 20VT schon 2einhalb Jahre und fast 70TKm alt und bisher war die einzigste Macke das Zischen beim Gaswegnehmen, was bis jetzt...
  • Kupplungspedal bleibt hängen Beitrag #1

nick_lampson

Reaktionen
0
Mittlerweile ist mein 20VT schon 2einhalb Jahre und fast 70TKm alt und bisher war die einzigste Macke das Zischen beim Gaswegnehmen, was bis jetzt auch noch niemand beheben konnte. 8)

Seit es jetzt aber so warm :D ist, bleibt das Kupplungspedal öfters hängen. D.h. es bleibt nicht ganz gedrückt, die Kupplerei funktioniert schon noch, aber es kommt nicht mehr ganz hoch - sondern bleibt ungefähr beim Druckpunkt hängen.:( Das nervt total, weil das Pedal dann mit etwas Zeitverzögerung hochschnellt. Sieht so aus als ob die Teppichverkleidung stört, aber bisher war das auch nicht.

Hatte das schonmal jemand ?(

Sonst muß ich halt mal den Sitz ausbauen und das Ganze erforschen.

• Kupplungspedal bleibt hängen Beitrag #3
@MrSigno

Ah, Danke. Is ja schon krass, naja vielleicht bau ich auch ne Feder ein oder ich untersuche mal genau wo das Pedal hängt. Vielleicht hat die Feder jetzt mit der Zeit auch nachgelassen und kann das Pedal nicht mehr hochziehen?

Thema:

Kupplungspedal bleibt hängen

Kupplungspedal bleibt hängen - Ähnliche Themen

Kupplungspedal bleibt unten: Hallo in die Runde, bei meinem nicht ganz 2 Jahre alt 116 PS TDI KL1 bleibt seit knapp 1 Woche das Kupplungsedal unten und ich habe das Gefuehl...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Kupplungspedal bleibt hängen...: Hey Leute, ich wollte gerade mit meinem Leon losfahren. Nach 300m kam die erste Ampel. Als ich anfahren wollte, trat ich ins leere. Die Kupplung...
Hilfe, Kupplungspedal bleibt hängen!: hallo ihr lieben, hab keine lust mehr... das ganze ging vor 2 monaten los, erst schön die großen audis und bmws verblasen und dann stand ich mit...
Oben