kupplung ?

Diskutiere kupplung ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; also.. ich hab ja meinen leon cupra v6 seit ca ner woche hab schon meine 1300 km schön abgepult und schön eingefahren ... nun da ich meinen...
  • kupplung ? Beitrag #1

ström

Reaktionen
0
also.. ich hab ja meinen leon cupra v6 seit ca ner woche hab schon meine 1300 km schön abgepult und schön eingefahren ...

nun da ich meinen schössling immer schön in die garage parke ist mir ein komisches geräusch aufgefallen das irgendwie von der kupplung kommt ein kleines knacksen.. aber nur wenn man im ersten im stehen ein wenig gas gibt... ?(

ich weiss nicht was es ist, ich hoffe das dass normal ist..
ansonsten würde ich mich freuen über eure infos

thx chris

• kupplung ?

Anzeige

• kupplung ? Beitrag #2
Hallo, kann dir nur eines sagen, ich habe einen Leon V6 mit 20000 km und kann nur sagen dass ich diese Geräusch nie hatte

• kupplung ? Beitrag #3
ok danke vielmal... ich hör mal nochmals hin mal guckn..

Thema:

kupplung ?

kupplung ? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
Oben